| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, es gab denk ich schon öfters die Frage aber hab einfach nix gescheites darüber gefunden oder die Themen waren schon zu alt, deshalb nochmal meine Frage jetzt: Ich hab nen 3er Golf und hab mir das Sony Gt620u radio gekauft, sehr geil das Teil, aber nun brauche ich gescheite Lautsprecher dafür. Hatte das so gedacht das ich in die Vordertüren jeweils ein Mittel/Tieftöner reinbaue und ins Amaturenbrett den Hochtöner also ein 2-Wege System, kennt jemand ein gutes bzw. kann mir jemand ein gutes und Preiswertes empfehlen? Außerdem hät ich dazu dann gerne noch nen Woofer für Bass irgendwo eingebaut, empfiehlt sich da so nen kasten^^ en Kofferraum reinzulegen, (worauf ich ehrlich gesagt kiene Lust habe da ich den Kofferaum gern anderweitig nutzen würde) oder kann man den auf die Hutablage oder was ist da das Beste?! Danke im Vorraus. Gruß Nooki | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
wirf mal die suche an bzw. lies hier im hifi forum, zu diesem thema gibt es einge lange und sehr gute beiträge. einfach ne halbe stunde in die materie einlesen und dann klären wir gerne alle verbleibenden fragen. :-) grüße /spacer | ||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Es gibt gute Frontsysteme ab 89,- Euro, würde aber zu einem System in der Preisrichtung um die 150,- Euro greifen, da sie einfach deutlich besser spielen als die Originalen. Wenn du auf den Platz im Kofferraum nicht verzichten willst, bietet sich eine Reserveradlösung an. Hier ein paar Beispiel, zwar in anderen Fahrzeugen, aber von der Idee her gleich. Geändert von JPSpecial (17.03.2008 um 12:10 Uhr) | |||
| Antwort |
| |