| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi Jungs, mein G3-Schaltknauf ist schon recht abgewetzt... Habe jetzt in EBAY dieses Angebot gesehen: http://cgi.ebay.de/DG-Schaltknauf-bl...QQcmdZViewItem Habt ihr Erfahrungen mit diesem Schalt-Knauf ? Danke Bernd | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey, hab denn schaltknauf auch ..... eigentlich ganz cool aber die verkabelung is bissle schwul sonst super teil ... und liegt sehr angenehm in der hand. greetz mo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gibts den auch in Schwarz? Mir gefällt dieses Carbon Zeugs nicht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
Hi, Verkabelung...? Da war ich wohl etwas naiv... Der Verkäufer hatte mitgeteilt, dass die Beleuchtung AUTOMATISCH angeht, wenn der Lichtschalter eingeschaltet wird... Ich dachte vielleicht ist da 'irgendein' Stromfluss gegeben, den ich nicht kenne :-) Ich kann mir vorstellen, dass das Einziehen eines Kabels nicht 'der Hit' ist... Bernd | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
an deiner Stelle würe ich mir ein G4 Schaltknauf holen ![]() Diese Ebay Universal Dinger taugen einfach nix! Werden meist mit Madenschrauben fixiert, was nicht lange hält...sprich du kannst das Ding nach ner Zeit immer wieder neu fixieren usw. Ich habe mir bei Ebay ein G4 Schaltknauf geschossen... für ganze 20,50 ![]() Da hast du gleich den passenden Schaltsack dran, welchen du bei dem Ebay Ding ja noch zusätzlich kaufen müsstest... | |||
| | #6 | |||
| ||||
guter Tip ! ist der G4-Knopf 1:1 passend auf die Schaltstange des G3, Bj. 93 ??... Bernd | |||
| | #7 | |||
| ||||
wobei dieser auch nicht schlecht wäre - oder ? Der scheint dann die Original-Befestigung zu haben ! http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-VW-G...QQcmdZViewItem Ich check' das dennoch mit dem G4... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
der G4 passt nicht 100pro! der innen durchmesser ist größer als beim G3, so wars zumindest bei mir... es gibt verschiedenen durchmesser vom gestänge beim G4... ich habe einfach panzer-klebeband um das gestänge gemacht und somit auf den durchmesser vom G3 angepasst dann brauchst du noch ne kleine schlauchschelle...und fertig! ist ein aufwand von ca. 5min und hält bombenfest!wenn du magst kann ich dir mal bilder per email senden!? schreib mir ne pn mit deiner email adresse.... gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender | hier mal ein bild im montierten zustand | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oder einfach den schaltknauf aus dem g4 cabrio holen, der passt eins zu eins! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
jo also kabel einzeihen is eigentlich ganz easy hab mit denn strom vom zigaretten anzünder geholt ... ( hinten/ und dann paralell ) ging ganz gut wenn fragn hast meldest die kann i dir erklären mfg mo | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Oder einfach einen Golf 4 Knauf für Golf 3 holen. http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-VW-G...QQcmdZViewItem | |||
| Antwort |
| |