| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe am Wochenende meine neue Anlage ins Auto gebaut und als ich fertig war, wollte ich das Cinchkabel, welches von der Endstufe ans Radio geht, ans Radio anschließen und habe gemerkt,dass ich kein Cinchanschluss an meinem Radio habe bzw. mein Kabelbaum kein Cinchanschluss hat.Gibt es Kabelbäume zu kaufen, die nen Cinchanschluss haben? Wenn ja,wo? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
im Media markt gibt es zb so ein teil das schliest du an die kabel von den lautsprecher an . Das ist eine Kleine Box mit 4 kabel glaube ich 1 kabel für Links Lautsprecher Ein für Rechts Lautsprcher 2 für Strom ( + & - ) und dann haste noch 2 Chinch anschlüsse . Die Box kostet Glaube ich 30 € | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Du braucsht einen High/Lowlevel Converter - das hohe Signal der Lautsprecher für auf ein kleines reduziert - damit geht das - auf keinen Fall die Lautsprecherkabel einfach so ans Cinch "dran pappen" - das werden deine Ohren & Anlage wahrscheinlich nicht überleben... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hier der is gut und kostet keine 30 http://cgi.ebay.de/Hama-45685-Hi-Low...QQcmdZViewItem | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Genau den meinte ich THX Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Andere Frage... Was hast du für ein Radio? Bei Blaupunkt und Becker z.B. sind nämlich Chinchausgänge vorhanden, allerdings ohne kabel, hier mußt du lediglich ne Kabelpeitsche zukaufen für´n paar Euro fufzig. Wäre auf jeden Fall (sofern das auf dich zutrifft) die bessere Lösung als ein Konverter. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe ein Kenwood KDC W3041A | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Du musst nen Chinchausgang haben... so stehts zumindest im Internet, dass dein Radio mindestens einen hat!! Ausstattungsmerkmale Audio
| |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich habs hinbekommen...nen bekannter hatte so nen Teil noch zuhause und habs eingebaut | ||
| Antwort |
| |