| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hoi! Nun ja... Nach einem Unfall mit einem LKW auf der Autobahn der mich und meinen Golf einige Meter vor sich hergeschoben hat ist mein kleiner Golfi jetzt Totalschaden Aber hilft halt nix.. Jedenfalls ist das Auto sonst technisch noch voll in Schuss, die Karosserie ist allerdings ziemlich kaputt an beiden Seiten. Was würdet ihr sagen wäre Euch solch ein Auto noch Wert? Der 3er ist Baujahr '93, 1,8er Maschine mit Kaltluftregelung. Ich möchte das Auto jetzt schon so schnell wie Möglich zu einem angemessenen Preis losbekommen. Vielleicht findet sich ja jemand der den noch ausschlachten möchte. Habt ihr da Preiserfahrungen oder sogar Interesse? - Der Wagen ist immernoch soweit fahrbereit. http://home.arcor.de/andre1211/auto/060111_124829.jpg http://home.arcor.de/andre1211/auto/IMAG0059.jpg http://home.arcor.de/andre1211/auto/IMAG0062.jpg Danke schonmal, McTiger Geändert von mctiger (15.03.2008 um 20:57 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Max. 500€ wird er wohl noch bringen. Wenns ein VR6 wäre würde ich ihn sofort holen! Ein paar Bilder wäre auf jeden fall gut! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
600-700 € wird er wohl bringen, mehr auf keinen Fall. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Kann dir eine HAndynummer und eine Email Adresse von einem Polnischen Autokäufer geben der sowas kauft. Wenn der Golf Airbag hat sollste wohl 700 bekommen | ||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger | | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Leider hat der keinen Airbag. @Tdiler2: Was ist das da links unten bei der Windschutzscheibe? Sieht aus wie 'ne zu gross geratene Wüstenspringmaus ^^' Danke für Eure Antworten soweit ^^ Wie gesagt, wenn jemand interesse hat und dem es nach Kassel nicht zu weit ist kann sich gerne bei mir melden. McTiger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
400 euro from schrotthändler, wurde abgeholt und geld bar auf die kralle!! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser |
wo steht denn das auto? wenns nicht so weit ist würde ich den gerne anschauen und eventuell direkt mitnehmen. realistisch je nach ausstattung 300-400€ grüße | ||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
wenn er keinen Airbag hat,dann rechne mal mit 400 + max 100 | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
versuchs bei polen die öfters bei freien werkstätten rumgammeln die sind ganz scharf auf vw so hab ich meinen damals auch los geh worden. bloß a auto ohne besonderer austattung und ohne airbag is schwer ich denk wie die meisten scho erwähnt haben mehr als 600 euro bekommst du net | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
@Golf VR6 Society Schaust Du Dir auch ab und zu das Datum von Beiträgen an? Nein? Solltest Du! Dieser Beitrag ist uralt und den Unfallwagen bin ich längst los geworden (Habe mittlerweile einen neuen Golf 3 - siehe Avatar). McTiger | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |