| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, Hab seit geraumer Zeit n Problem mit meinem Radio und zwar ruckelt die Musik, wenn ich auf die Bremse trete(allerdings nicht im Stand) oder rückwärts fahre... die Endstufe läuft einwandfrei, d.h der Bass läuft währenddessen weiter...es ruckelt also nur die Musik,die aus den 4 Boxen im Fahrerraum kommt... habe das Radio gestern mal rausgenommen und den Stecker raus und wieder rein gesteckt, dann ging es, bis ich heute morgen etwas apprupt bremsen musste... weis jemand was das sein könnte? Evtl. n Wackelkontakt an den Steckern oder sogar im Radio?? achja, das Radio is n Panasonic 1703 N ... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hast 2 verschiedene endstufen 1 für bass und 1 für mittel/hochton? oder originallautsprecher nur am radio angeschlossen? --> evtl. mal mehr details zum anschluss des radios/ der endstufen und was worüber läuft | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Hi, also das mit dem Kontakt könnte möglich sein, weil ein PIN vom Radiokabelbaum ausm Passat 35i meines Bruders war auch mal lose und da hat das Radio rum gezickt, dass ich ihm verbaute ! Nach dem es richtig fest ist nun geht es ![]() Nur diese Marotten, wie du sie hast am Radio, hatte mein Kenwood KDC - W 6531auch nur bei mir war es weit aus krasser : - beim Gas geben > automatischer Vorlauf wenn man gerade vorspult ! - beim Bremsen > Unterbrechung der Musik - beim Gas geben > ab und zu keine Wiedergabe von CD ! Verpolt ist es nicht, weil sonst würde es ja nicht die Sender behalten bei mir und nach der Reinigung der Linse ist Punkt 2 komplett weg und Punkt 1 weniger geworden und Punkt 3 dazu gekommen, was ich aber auf verdreckte CD zurück führe ! Gruss Thomas | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Um was für ein Radio handelt es sich denn??? Würde jetzt auch sagen das es am Stecker oder am Lautsprecherausgang liegt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@ ZepnGabber Nein,habe nur eine Endstufe für die Basskiste im Kofferraum, die Lautsprecher vorne sind direkt an das Radio angeschlossen...soweit meine Laienhafte Erklärung,bin nich so der Crack in Sachen Auto-Hifi @ CarHifi-Store Bünde das Radio is ein Panasonic 1703 N | |||
| Antwort |
| |