| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi was haltet ihr von einer verrückten Idee meinerseits ein Treffen am 11-12.10.2008 in Kassel bzw meinem Wohnort nähe Kassel zu machen und mein Geburtstag feiern ich miete einen Partyraum sorge für Getränke und Essen.Find ich ganz coole Idee so gibts ein Treffen und ich kann einen super Geburtstag mit gleichgesinten feiern , schreibt halt mal was ihr davon haltet und wehr eventuell Lust hat damit ich mal so Planen kann was noch nicht bindend ist.So lern ich auch gleich mal paar Kollegen kennen und sehe schöne Golf`s.Musik etc ist logischweiße dann auch dabei. Gruß Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
also ich wär dabei, wenns nicht grad ein mittwoch, freitag, samstag sonntag ist... da muss ich arbeiten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
wäre ich eventuell dabei komme ja aus der nähe ist ja noch ein bischen zeit | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wäre auch dabei...wo wäre es genau...ist von sa.auf sonntagund eigentlich schon aus der saison | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Cool gibt ja doch einige die wohl Lust hätten . Ja Treffen ist in Kassel und dann geht es nach Hann.Münden wo dann wird.Ich werde dann euch da abholen in Kassel ![]() Gruß Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das wäre ja genial. Habe am 12.10 b day he he Wo kommst du her? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Zum datum: das ist samstag zu sonntag! Also bitte keine fragen mehr bezüglich tag ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
joa wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, ist ja quasi meine alte heimat | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Hehe super 2 Geburtstage hehe ich komme aus Hann Münden liegt in der Nähe von Kassel und sry wen ich die Tage vergasse wie Amanzing schon sagte Samstag & Sonntag. Gruß Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
war jetzt erst mit dem auto von meiner freundin beim tüv in hann. münden motor felgen fahrwerk usw. eintragen lassen wilst du jetzt in kassel oder in hann münden feiern wenn du uns abholen wilst, wie wilst du das dann machen (bus mieten)? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hi Treffpunkt Kassel und Feierort Kassel und euch hol ich ab mit Golf und in der Kolone nach Münden mit allen Golf´s .Weil viele Münden nicht kennen.@gadjetwo wohnst du denn wen du in Münden beim TÜV warst? Gruß Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo, bin aus göttingen und wäre allem anschein nach dabei | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
komme aus fritzlar wenn dir das was sagt ist plz 34560 aber man muss ja nach hann.münden fahren wenn man alles eintragen lassen will da ich bis jetzt keinen kenne bei dem es ohne problem läuft | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Hi Fritzlar ja das kenne ich cool wie sieht es den aus ihr beide gadjet und priince seit ja aus der umgebung von mir habt ihr nicht Lust auf ein VW Club`? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
bin aus göttingen ist doch nicht weit | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich bin im club drin VW und Audi Freunde Fuldatal e.V. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
@priice ja das währe doch cool würde mich sehr freuen. @gadget achso ok schade aber wen du willst kannst du in meinen dann auch reinkommen also wen Intresse besteht einfach melden. Gruß Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
Nabend, ich wäre auch dabei, würde auch noch bestimmt so 2-3 verrückte Golf-Fahrer mitbringen also in diesem Sinne | ||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Hi Galaxee freut mich zuhören nur was meinst du Club dabei sein wen ja woher bist du denn? Oder zum Treffen in Kassel? Gruß Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
Tag nee zum treffen in Kassel wäre ich dabei! Bin aus Duderstadt Gruß | ||
| Antwort |
| |