| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
es ist mal wieder soweit, ich brauche rat habe dieses tolle teil bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/Alu-Power-Rohr-Lu...QQcmdZViewItem macht das sinn, oder lieber direkt ein "vernünftiges" (bonrath etc.?) kaufen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
also ich hab bei mir son ding drin weil nen kumpel mir das geschenkt hat der das in seinem auto hatte was er kaputt gefahren hat ,das ding is glaub ich von atu^^ also ich glaub nich das man da unbedingt nen teures oder so brauch.... ich bin ganz zufrieden damit | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hört sich ja nich schlecht an, allerdings wirste für 30 € keine absolut hochwertigen materialien bekommen. besser als der standard-gummischeiß der schon verbaut ist, ist es auf jeden fall (wegen baustoff aluminium und größerem durchmesser)... nur leider weiß ich nicht ob man nennenswerte ergebnisse damit hinbekommt | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
@ patrick, mekrt man das in der leistung?^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ganz simple und kurze Erklärung: RAUSGESCHMISSENES GELD! MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gar keine ![]() Die bringen weder Sound noch Leistung. Sehen halt nicht schlecht aus, was mir bei meinem Motor aber egal ist | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ich rate dir dabei ab , warum sagte ich dir ja im ICQ aber ist dein Geld dein Auto und deine Entscheidung kann dir nur meine Meinung sagen. Und bringt dir nur Optisch was , nicht mehr Leistung oder Sound. Gruß Chris | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Hab mir neulich auch eins gekauft. Klangtechnisch bringt es schon was, allerdings wirklich nur mit offenem Luftfilter. Ist eben doch ein anderer Resonanzkörper. Bei mir mit org. Kasten bringts fast nix. Hab das auch nur zur Optik drin. Bedenken muss man auch das der Zugang zum Luftfilter erschwert wird duch das starre Alu Rohr, das muss man dann immer abschrauben. Andere Frage, solche Edelstahl/Chromschellen wo bekommt man die? Im Baumarkt gibts nur verzinkte. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
sound bringt er auf jedenfall zumindest bei mir beschleunigung kp^^ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
bringt locker 20 PS und 10 DB...... | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Geil!Meinste wie schaffe ich es den noch ca 30-40 PS rauszuholen?Meinste bringt mir ein offener Luftfilter auch nochmal paar PS??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
|
Kinners! Halbwegs realistisch bleiben und nicht gleich ins lächerliche ziehen! Es gibt eben auch User die davon keine Ahnung haben und verstehen eure Ironie eventuell nicht! Das muss nicht sein! MFG | ||||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
also bei mir ist der sound echt lauter davon geworden und mehr zug hatter bekommen weil das rohr nich wie das original in drin spiralförmig gebaut ist dadurch kommt die luft langsamer durch beiden powerrohr iist es hingegen sauglatt drin und lässt dadurch die luft einfacher durch so hat mir das mein freund aus einen tuniggeschäfft erzählt und ich habe es auch persöhnlich gemerktnicht nur im anzug und sound sondern auch Preis mein verbrauch ist auch höher bei den teil LG tasmanisch | |||
| | #15 | |||
| ||||
Ironie??Welche Ironie???Ich meine das ernst!Hat mir gestern noch ein Freund erzählt(Corsa-Fahrer^^)!Der meinte wenn ich mir nen offenen Luftfilter kaufe,dann lönnte ich bis zu 10 PS dadurch bekommen!Stimmt das etwa nicht? ups sry wollte natürlich keinem zu nahe tretten^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Oh man!!!!!!!!!!!! Nich immer alles glauben was andere sagen!!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Ab liebsten durch einen original Filter, die filtern nämlich besser, als "offene"... Offene bringen nur Sound, mehr nciht. | |||
| | #18 | |||
| ||||
Ja ist ja gut sry müsst jetzt nicht alle antworten!War ja nurn kleiner Witz Sry nochmal falls ihn keiner lustig fand *schande über mein Haupt* | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
gut, also ich glaube NICHT dass man dadurch auch nur 1 PS mehr bekommt. es ging mehr um die optik und darum das das nicht schlechter ist als das originale. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich mir eine Abgasanlage vom Porsche unters Auto schraube(rein hypothetisch), habe ich dann auch gleich 300PS? Ausser "Sound" (ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt) bringt sowas nichts! Wie denn auch? Alles Seemannsgarn! MFG | ||||
| Antwort |
| |