| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, habe ein riesen Problem, habe ein Sportfahrwerk in meinen gti eingebaut und war heute beim spureinstellen, der meister hat es 5 mal korrigiert und das fahrzeug ist immer ca 200 meter in der spur nach dem einstellen und dann schnappt das lenkrad ca 30 grad nach links und der gti fährt praktisch mit verstellter spur weiter,hat da einer eine ahnung was das ist? Habe ich einen fehler beim fahrwerks einbau gemacht?? Kann mir jemand sagen wie die teile, federteller domlager etc aufgesetzt werden, wierum etc? dass ich das kontrolliern kann?! danke!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sind deine reifen vielleicht einseitig abgefahren? daran kann es zum beispiel liegen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Wo warst Du zur Achsvermessung/-einstellung? Wo wohnst Du? Mich würde das mal interessieren! MFG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
bei atu bion aus nähe stuttgart. ist ganz komisch im mom stehn die beiden vorderröder beide leicht nach aussen.. hat jemand den aufbau eines federbeins per foto dass ich das alles überprüfen kann`? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Die Jungs haben damals "vergessen", meine Stoßdämpfer wieder festzuschrauben! Bin fast 500km mit lockeren Dämpfern gefahren, weil die Reklamation nicht sofort bearbeitet werden konnte! Du solltest Deinen Wagen in einer anderen Werkstatt vermessen lassen und denen Dein Problem schildern! Dann klappt's sicher auch! MFG PS: Stuttgart ist mir leider zu weit! | |||
| Antwort |
| |