| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hi, derzeit gibt es bei aral eine aktion, bei der ihr eine schicke vw-cap abgreifen koennt. wer mindestens 30 liter ultimate sprit (egal ob diesel oder super) tankt, bekommt eine base-cap (oder einen schluesselanhaenger - hab ich gar nicht angeboten bekommen) des dakar rallye volkswagen teams gratis. und so sieht die cap aus: ![]() ![]() ![]() bild nr. 3 und bild nr. 4 achtung, meines wissens geht die aktion nur noch bis ende februar!!! gruss, tom | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
FUCK ich hab gestern getankt, jetzt muss ich heut erstmal den Tank leer machen *g* | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hmm die cap gefällt mir ned so aber der schlüsselanhänger hört sich interessant an... was kostet das ultimate super nochma so durchschnittlich? °_° MFG Syrus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
hier in oberhausen so um die 1,32 und 0,9cent LOL währse bei 39€uros | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab ich auch schon. Schöne Kappe :-) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Weiss einer wie lange das Gültig ist?!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Haben die mir garnicht gesagt *GROLL* Schön den Bus für 80€ mit dem guten Zeugs vollgehauen!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Na toll war ich an allen 3 Tanken im Umkreis und keine mehr da 2 sagten gibt es nur an den Großen und die anderen hatten keine mehr warten auf nachschub. hrrrrrrr...... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
offiziell is die aktion ende februar zu ende gewesen. gruss, tom ps: der schluesselanhaenger is eher ne lachnummer, kann ich net empfehlen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich fahre gleich mit dem Kassenbon nochmal hin. Vielleicht gibt es ja doch noch eine ;-) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Special Cruiser |
hmmm also ich hab mir den schlüsselanhänger SCHENKEN lassen, hab einfach gesagt das der keine 30 liter sprit wert ist und ob sie ihn mir nicht schenken will *g* aber er ist es definitv nicht wert, ein stück blech mit nem touareg aufkleber drauf, na toll... | ||
| Antwort |
| |