| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe Golf-Freunde, gerade eben wollte ich meinen Golf 3 abschliesen da brach das Schloss, und ich hatte es am Schlüssel dran. Meine Frage ist : Weiss jemand von euch was das kostet dieses Schloss wieder machen zu lassen, und was ich eventuell zu beachten habe ? Ich würde mich über nützliche Antworten/Tipps sehr freuen. MFG- Atef | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Ist bei mir bereits auf beiden Seiten passiert. Ich such ma kurz die VW Rechnung raus und sag dir dann, was die Einzelteile kosten. Ich habe die Zylinder selbst eingestellt (einfach die alten "pins" genommen) und eingebaut. Ist eigentlich ganz simpel. Einzelteile für beide Seiten knapp 40 Euro. Also kannste für die Einzelteile 20 Euro rechnen (+eine Stunde arbeitszeit <- länger hab ich nich gebraucht) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
oh ja, genau das gleiche problem hab ich auch.... bei mir sagte vw das kostet 75€. habe das problem durch eine funk-zv umgangen, das ist billiger und praktischer...^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Das gleiche Problem hatte ich auch.. Da ich schon eine ZV mit Fernbedienung drine hatte, hab ich mir hier übers Forum paar Griffe von den Hintern Türen gekauft. Nun sind keine Schlösser mehr dran.. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
erstmal herzlichen dank für eure antworten. zur funk-zv würde ich gerne wissen woher ich am günstigsten an soetwas komme und wie das eingebaut wird... momentan habe ich ja auf der fahrerseite ein loch (aber keins wo man durchgucken kann :-) würde das dann so bleiben oder kommt da trotz funk zv ein neues schloss rein ??? | ||
| Antwort |
| |