| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin habe jetzt meine Rolle hinten drin hm joah und den Verstärker angeschlossen in den gehen auch 12,83Volt rein kommt aber nix raus hat einer eine Ahnung was da nicht rund leuft ?? (Sicherungen sind alle noch drin und heile)!! MFG Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Welche Komponenten hast du denn verbaut? Radio, Verstärker, Subwoofer?? Ist die Endstufe richtig eingepegelt, die Filter richtig eingestellt? Sind die Chinchkabel richtig angeschlossen? Gruß Felix | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja der verstärker ist klar am radio muss er ja auch ! Hm joh und sonst ist nur die Bassrolle dran ! MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Remote auch angeschlossen? Hat die Rolle schonmal an nem anderen Amp gespielt? Eventuell hat die ja auch was weg? Könntest ja mal probeweise nen anderen LS hinhalten uns sehen ob sich da was tut... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Habe heute schon gekuckt dasn muss an dem verstärker liegen ! Rolle ist neu und spielt an meiner anlage einbandfrei ab hm ka was Ich jetzt noch machen soll ??!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Sofern du noch Garantie drauf hast, ab damit zum Händler... Sollte das nicht der Fall sein, am besten nen Bekannten suchen der sowas eventuell richten kann. Reperaturen beim Hersteller kosten meist einiges und rentieren nur bei teureren Endstufen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Alles Klar okay | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
bekommt das ding überhaupt remote? | ||
| Antwort |