| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Am 20.07.2008 ist es wieder soweit....Das Sauerland ruft(da wo diie Frauen wilder als die Kühe sind). Wieder auf dem Firmengelände von Eibach Federn in Finnentrop. Wer kommt alles?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Heisst das nicht "wo die Kühe hübscher als die Frauen sind?" ^^ Ich bin dabei ist ja nicht weit weg von mir..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
... das klingt aber komisch. Da will ich ja gar nicht wissen wie ihr dann Käse macht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ne der text war schon richtig, hat aber nichts mit der produktion von nahrungsmittel auf milchproduktbasis zu tun. also dann kann ja nicts mehr im wege stehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lach das find ich gut ![]() sauerland ich komme! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
dann sieht man sich dort.....hoffe das wir wie immer sau gutes wetter haben und das treffen wieder richtig geil wird. erwartet werden wieder ca. 600 fahrzeuge der VAG gruppe und 3000-4000 besucher. Für die, die es Interessiert- Polizei hier ist sehr kullant(was nicht heißt das man sich benehmen soll wie sau) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
auf die aussage "die polizei ist hier sehr kulant" würde ich mich nicht drauf versteifen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sollte auch nur die leute die angst vor polizei haben nen bischen beschwichtigen. kann mich nicht dran erinnern das in den letzten 5 jahren je schonmal was vorgefallen wäre-lass mich aber auch (nicht gerne) eines besseren belehren. sollte auch keine einladung sein für welche die meinen sich daneben benehmen zu können. War immer ein geiles lockeres treffen und das soll es bleiben. Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
bin ganz sicher dabei ist ja keine so lange fahrt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wohne in Berlin, aber komme Gebürtlich aus dem Sauerland...aus Bad Fredeburg...mal gucken...vielleicht komm ich vorbei :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
ich bin auch dabei, sind ja nur 20-30min Fahrt.....Sauerländer halt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das ist super...kommt alle..wer nimmt denn am show&shinemit. werden wieder jede menge pokale haben. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
ich schonmal nicht, dafür reicht es leider nicht, wer kommt überhaupt alles aus dem sauerland hier??? mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich werde nicht am show und shine teilnehmen, das weiss ich jetzt schon ![]() lieber erfreu ich mich an einzelne personen *g* | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
was meinst denn damit@blackdevil. ich komm aus dem sauerland--aus der universumshauptstadt Olpe direkt am schönen Biggesee. Bis dahin ist mein Golf auch fertig und mal schauen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
och nichts | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hmmmm ja | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich bin auf jedenfall auch dabei | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
Man könnte sich ja mal dort irgendwo kurz treffen, wenn da jmd. Interesse dran hätte | |||
| Antwort |
| |