| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo ![]() Nun komm ich auch endlich mal dazu bilder hochzuladen....leider sind die Fotos teilweise im sommer entstanden und manche erst vor kurzem also mit winterreifen. Sprich die Bilder die noch nicht so alt sind da sieht mein kleiner ziemlich dreckich aus bei dem Wetter halt also nicht das ihr denkt das kommt vom nicht polieren oder so -g-Habe auch noch nicht so viel dran gemacht Hoffe ich bekomme trotzdem schöne anregungen was ich noch so alles verändern könnte bzw. was euch gefällt oder auch nicht. Wird aber warscheinlich nicht viel sein was gefällt halt sehr originalNaja vielen dank im vorraus für alle Antworten! ![]() P.S. Golf 3 CL BJ. 91 1.8L 75 PS ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also die Rückleuchten sind nicht mein Fall. Sonst finde ich den Wagen eine gute Basis, kommt halt darauf an was du noch machen willst. ich würde auf jedenfall die Stossstangen lackieren und zwar komplett. Ein paar schöne felgen drauf und ein paar angeleyes scheinis rein. Vielleicht noch ein paar Klarglasblinker und der Wagen sieht schon besser aus. Es kommt halt immer darauf an was man daraus macht. Ich bin der Meinung man kein sein Auto immer schöner gestalten. Auch Komplettumbauten sind manchmal verbesserungswürdig. Aber was hast du mit dem Wagen noch so vor. Was mir sehr gut gefällt ist der Kofferraum. Sieht nicht schlecht aus. Und solange er gut läuft und der Rost noch nicht so ansetzt ist doch alles in Ordnung. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja bin halt noch voll am anfang und hab nicht so sehr im lotto gewonnen ![]() was kostet denn das so die stossis zu lackiern? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich stehe auf die rückleuchten, habe diesselben auch an meinem ![]() habe auch dieselbe farbe! wenn du interesse hast, kannst du meine teillackierten stosstangen abkaufen, Fabre Tornadorot LY3D! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
was wollstn dafür haben? ![]() weiss gar nicht aussem kopp was ich für ne farbe hab glaube aber das issn bissl heller als das was du da aufem bild hast x.x | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
70€ für beide. wir haben dieselbe farbe, glaub mir! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Kommt ganz darauf an ob du den Lackierer gut kennst oder nicht aber ich denke auch so müsste man dies für 200 € bekommen. Aber du kannst ja mal warten oder dich hier selbst im Forum umsehen hier gibt es einige Lackierer die das denke ich machen würden. Da kommst du dann billiger weg. Wenn nicht muss es ja auch nicht sofort sein, kannst dir ja Zeit lassen und sparen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hm naja fehlt mir glaub ich im moment einfach das geld für.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
aber danke für das Angebot, und die Auskunft werde mich dann nochmal erkundigen wenns soweit ist | |||
| Antwort |
| |