| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi, habe ja vor kurzem mein neues auto (94er golf 3 cabby in rot) bekommen! damals als ich noch mein schwarzes auto hatte, wollte ich immer beige kunstlederbezüge von k-maniac! nun habe ich immer noch vor mir solche bezüge zu holen, allerdings weiss ich jetzt nicht so recht in welcher farbe! mein innenraum ist noch komplett schwarz, standard halt! habe auch erstmal nicht das geld das zu ändern! schwarz würde ja zu rot eignetlich besser passen, ist mir vllt. aber bisl zu unaufflällig! schwarz rot wäre auch noch ne option! beige fänd ich persönlich am besten, aber es passt leider so wenig! vllt. kann mir ja jemand von euch mal ein rotes auto mit beigen sitzen zeigen? wäre super! oder was würdet ihr mir sonst empfehlen? MfG Priester | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würde dir auch zu beige raten, das passt super! http://www.golf3.de/?u=4598 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
ja aber da is ja noch mehr als nur die bezüge beige! bei mir is ja sonst ALLES schwarz ! meinst das sieht trotzdem aus? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wie wärs mit der roten colour concept ausstattung? http://www.golf3.de/showthread.php?t...colour+concept | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
die passt ja auch irgendwie schlecht ins cabby | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
stimmt, hatte nur schnell nach bildern gesucht find die aber echt schick :> | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@miTim wo du recht hast, hast du recht.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ihr könnt euch bei k-maniac auch lederbezüge anfertigen lassen, nach euren farbwünschen! z.b. so wie die colour concept lederausstattung | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
weisst du zufällig ob man da auch die farbe der nähte wählen kann? zb. schwarze lederbezüge mit roten nähten? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kann man auch wählen, aber nur mit absprache | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Finde die beigen gar nicht mal so schlecht. Den Rest kannst du ja irgendwann mal beig lackieren. Ich finde diese Farbe passt überall dazu. Das ist wie bei weiß oder schwarz. Also ich würde es beig machen und wenn du sowieso drauf stehst ist es doch gut, am ende muss es dir gefallen. Rot schwarz würde ich abratten, das wäre mir zu unauffällig und ist irgendwie eintönig. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also ich hab auch nen roten Golf und Beige bezüge, hab aber leider nicht so gute Bilder aber hab nen anderen Golf gefunden der ebenfalls Beiges Leder hat ich häng einfach mal paar Bilder an.... | |||
| Antwort |
| |