| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hi, hab des problem, dass mein scheibedach nicht mehr geht, und zwar brennt die sicherung immer durch (kontrollleuchten im sicherungskasten). ich hab schon alles durchgemessen und der motor ist auch ok. die letzten paar tage ging es auch wieder mit einer neuen sicherung, aber seit heute geht nix mehr und die sicherung is wieder durch. kann mir einer sagen woran das liegt? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hm ich würd ma sagen dein schiebedach motor hat ne macke sonst würd der ja net imemr rausspringen ... ist ja ne schutzfunktion ... pack doch eifnach ma ne größere sicherung rein ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
einfach ne größere sicherung? das würd ich ja nich unbedingt machen... ne sicherung hat schon ihren sinn... udn sonst hast mal ganz schnell ein Kabelbrannt! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
...die "Schutzfunktion" des Schiebedachmotors beschränkt sich auf zwei eingebaute thermische Bimetallschalter... na klar...ne "grössere Sicherung" brennt evtl. Feuchtigkeit ect. weg....aber ungefährlich ist das nicht... ...würde zuerst mal ´nen anderen Schalter probieren...vlt. ist der feucht geworden ??? mfG | |||
| Antwort |
| |