| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sagt mal Jungs... ich hab jetzt nen neuen Motor und nen Kumpel von mir, möchte dann gerne meinen haben... Daten: 92er Baujahr 1.8l@75PS AAM ca 123000km Auto ist aus erster Hand und wurde Checkheftgepflegt, also immer schön VW-Werkstatt... Läuft halt wie ne eins. Was kann man für den Motor noch verlangen? MfG blue max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Nur der Motor? Oder mit Anbauteilen(Kabelbaum/Steuergerät/Getriebe)? Ohne anbauteile ca.300€ mit ca.500€ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würd acuh sagen 250-450 euro mit anbauteilen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also kabelbaum und steuergerät übernehm ich von dem 1.8er gti... das getriebe behalt ich erst mal! denk mal da geht dann noch der filterkasten mit weg und sonst mal schauen. ist der echt noch soviel wert? hätt ich ja nicht gedacht... was sagen andere noch dazu? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Schau doch mal einfach bei Egay für was die Motoren da weg gehen..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Für mein letzten motor ohne anbauteile 250€ mit versand gezahlt.. war ein griff ins klo. Vor 2 Wochen einer ohne einbauteile für 270€ weggegangen + Versand war er knapp bei 360€. Für meinen jetzigen zahl ich 250€ 117tk runter und ich hab einen 1.6 ABU .300€ hört sich schonmal vernünftig an, da es auch noch dein kumpel ist, kann dir nur berichten wie es sich beim ABU verhält. Meisten 250~+ ![]() cucu | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Würd auch eher 200 bis 300 sagen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also dann so 250€ ohne anbauteile...? die bei ebay gehen ja locker auf 350€ ohne alles +porto...! find ich auch nen bisschen happig und dann noch teils mit 170000-190000 auf der uhr^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei ebay laufen auch 50% total die verstrahlen 0peiler rum... erst letztens haben die sich auf 29€ für ne new era caro-style cap hochgeboten die einer 1x anhatte... und untendrunter hab ich die geiche cap NEU für 25€ inkl.Versand gekauft >_o. ebay macht man nur noch selten ein schnäppchen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
200€ euro für nen 1.8lgti mit ca75.000 runter und anbauteilen is für mich nen schnäppchen^^ und... keine ahnung von was du da grad geredet hast... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
1.8gti habs aber nicht im 3er... oder? | |||
| Antwort |
| |