| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Golfer, bin mit der Leuchtstärke und Farbe meiner Serien/Noname/irgendwas H4-Scheinwerferlampen unzufrieden und tue mich gerade nach neuen für meine 1-fach Scheinwerfer um. Im Phillips-Regal gibts ja extrem viele Sorten und zu extrem unterschiedlichen Preisen... Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche sind ihr Geld wirklich wert? Erhellende Grüße und Danke Ingo | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, ich fahre in allen meinen Autos "Philips Extrem Power" und bin sehr zufrieden damit. Die Helligkeit finde ich extrem weiß und einfach genial. Bis dann, Michael | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich fahre ebenfalls die Extreme Power in meinen Standartscheinis, ausleuchtung is top auch sonst alles bestens, aber ich habe nicht den Eindruck das sie etwas weiß sind. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Entweder Philips Extrem Power oder Osram Night Breaker, wenn es um Helligkeit und Ausleuchtung. ![]() Linktipp: Lampenguide von Fuers-Auto.de gruß Ronnsn | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Mit den Philips ExtremePower machste echt nix falsch, hab sie auch seit nem guten Jahr im einsatz. Wenn die hin sin würde ich auch mal die Osram Nightbreaker testen hab mit Osram auch immer gute Erfahrungen gemacht. In dem FoFi meiner Freundin sind noch die älteren Osrams ...Silberstar allerdings in H7 auch verdamt gute Birne. Gruss Jimbob | |||
| Antwort |
| |