| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wer trägt bei einem 1,8er mit 55 Kw folgende Dinge ein? Felgen Schmidt Modern Line 8x15 mit 195/45. Gewindefahrwerk Supersport goldene Dämpfer ohne Nummer. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, möglichst Eintragungsort nähe 41564 Neuss. Micha | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
jeder tüv ,dekra oder küs | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
gewindefahrwerk ohne nummer??? wird aber doch ein gutachten beisein oder etwa nicht???? ansonsten könntest du ein problem damit bekommen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Gutachten ist dabei, ja. Aber die Dämpfer weisen eben keine Nummer auf. Bekomme die Teile erst morgen (Dienstag 04.03.) und kann dann wesentlich genauere Angaben machen. Und im Gutachten der Felgen sind min. 205/50 erwünscht bei Golf 3, 195/45 bei Golf 2. Habe aber eben noch einen Beispiel-Fall im Net gefunden was mich etwas beruhigt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi soweit ich das weiß wird doch die feder ( bzw die nr darauf) und das restgewinde in mm eingetragen? 100 % sicher bin ich mir aber auch nicht. MfG Hendrik | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das wird dann ne einzelabname der rad-reifen-kombi und somit teurer! wegen dem fw kannst du sonst mal den user "Bremer" anhauen, ob der dir da genauere infos zu geben kann! MfG | |||
| Antwort |
| |