| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich will ein Digifiz in meinen Golf 3 bauen, habe auch schon soweit alles verkabelt. Es läuft auch soweit alles, bis auf die Drehzahlanzeige. Was sonst das Tszh-Schaltgerät macht, soll bei mir schon vom Motorsteuergerät kommen, oder bin ich da falsch informiert? Ich weiß nicht weiter, Hilfe^^ mfg Rupi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Tszh-Schaltgerät macht, soll bei mir schon vom Motorsteuergerät kommen, oder bin ich da falsch informiert? _____________________ welchen motor hast du? und was ist das Tszh schaltgerät? *dumm guck*... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Motor ist ein 2.0l 2e 85kw aus dem Golf 3. Das Tszh ist das Zündungssteuergerät für Golf 2 Motoren. Ab Golf 3 ist das ins Motorsteuergerät integriert. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe den fehler gefunden.Man muß auf die signalleitung die vom steuergerät kommt einfach nochmal klemme 15 rauflegen bzw. den kreislauf schließen,dann läuft es. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Zeig mal Bilder. Gruß Marcus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
und ne anleitung | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das mit der anleitung und den bildern wird noch etwas dauern.Ich muß noch einiges anpassen am amaturenbrett und einige geber laufen noch nicht 100%ig.Sobald alles richtig läuft und eingebaut ist stelle ich das hier aus. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Rupi kannst du mir beim einbauen des DIGIFIZ helfen habe soweit den orig G2 neue ZE Kabelbaum, Digifiz nur wie häng ich was zam Freu mich auf Deine Antwort | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Marcus, ich kann versuchen dir zu helfen.In was für ein Auto willst du das denn ein bauen?Hat das Kfz Mfa. Kann etwas dauern mit der Antwort, habe im moment viel um die ohren. | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Rubi Danke zuerst mal Das Digifiz soll in ein Golf 3 Cabrio - 90 PS Hat KEIN MFA Habe wie gesgat daweil
Freu kich auf eine Antwort | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Markus, kannst du mir bitte noch sagen welches Bj dein Golf ist? mfg | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
mein Cabrio ist ein Bj 1/94 90 Ps Benzin | ||