| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hoi ihrs Also ich möcht gern nen besseren klang haben und möchte neue bzw. andere boxen haben. So hab leider baer keien ahnung was ich da nehmen sollte vorallem weiss ich nicht welche art.. also hoch oder tieftöner udn wie ich die am ebsten plazier. Ich glaub mein hauptsächlicher fehler ist das ich keien mitteltöner in den fronttüren eingebaut hab... . Naja würd mcihf reuen über antworten udn ratschläge MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich würd ein guten mitteltöner unten in die tür setzen und einen hochtöner in die a-säule aber ich denk da solltest du lieber vom profi machen lassen oder bist du handwerklich geschickt ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja geht mit meinem handwerklichen geschick aber wenn kann ich mir hilfe von meinem vater holen der kann sowas ... was würdest du mir denn für mitteltöner empfehlen? ... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Was willst du denn ausgeben? Emphaser hat ne schöne Hoch-Mitteltöner-Compo im Programm: EMPHASER XT4-Series Compo Preis: 279,00€ Für den schmaleren Geldbeutel: AXTON AC26 Preis: 99,00€ Für mehr Infos guck mal in die aktuelle car & hifi. Gruß Matze | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Kommt wie bei allem ganz auf dein Budget an, es gibt schon sehr brauchbare Frontsysteme für 150€ aber eben auch welche für über 2000€ dann brauchst du für guten klang aufjedenfall gedämmte Türen und eine kleine Endstufe an der ich dann aber auch nicht sparen würde, dazu kommt dann noch ein Chinchkabel, Stromkabel für die Endstufe und ein Radio mit Chinchausgang. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
immer diese acr freaks ![]() www.rs-hifi.de da mal beraten lassen und ihr werdet begeistert sein | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Sag am besten mal wo du wohnst, vieleicht ja irgendwo in der nähe oder in der nähe eines guten/bekannten Händlers. | |||
| Antwort |
| |