| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden. brauch ich für 10mm spurplatten (20mm/achse) längere radschrauben? und wie sieht es bei 15mm (30mm/achse) aus? meine felgen sind VA 7x15 ET37; HA 8x15 ET30 VA sollen 10mm/rad und HA 15mm/rad drauf. dürfte doch keine probleme beim eintragen geben?! mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich würde definitiv längere nehmen bei 5mm gehts noch alles drüber muss länger sein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
danke für die schnelle antwort. dann müssen wohl leider auch neue felgenschlösser her | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
jup muss dann wohl notgedrungen wenn du deine los weden willst ich suche grad welche | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was heisst los werden. ich hab die noch original verpackt und erst gestern geholt. kann die ja dann umtauschen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hmm ok so gehts auch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ich habe noch längere Radschraube hier unbenutzt! Die könnte ich dir Verkaufen. Einfach bescheid sagen dann schau ich morgen mal was die für eine Länge haben. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
danke für das angebot aber ich werde die mir hier im zubehör holen. muss alles so schnell wie möglich über die bühne gehen weil ich felgen und reifen noch nicht eingetragen hab aber auch keine zeit hab zwei mal zum tüv zu fahren | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
selbest bei 5mm brauch man längere radschraube. soviel luft ist da nicht. 7 umdrehungen müssen die rein gehen. aber achtung kommt immer auf die schraube an ob kegelbund oder kugelbund. bei kugelbund gibt es noch R12 R13 R14 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich habe die Spurplatten und Radbolzenam Lager. Bei Interesse guten Forenpreis und wenn es schnell gehen soll gerne auch Versand per Nachnahme. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du kriegst laut meinen infos deine platten nicht eingetragen..... die ET darf nicht 23 unterschreiten,spricht ET der reifen minus sprurplatte=nicht weniger als 23 ET ps:unter 23 muss du dir von vw son wisch holen,von wegen achse und tragfähigkeit....... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
also das mit der et 5 vorn und et15 hintn wird dir so einfach keinen geben,musst du alles per 21er eintragen lassen,es sei den du hast gutachten aber denke das ist nicht der fall bei.Im gutachten der platten steht drinne was für ne felge du in verbindung damit fahren darfst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ach du sch****!!! wenn das so ist, werde ich wohl rundum 5mm/rad nehmen müssen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du meine aussage ist nicht 100 %tig,war nur gerade deswegen beim tüv und der prüfer(eigentlich recht locker)meinte das eben so zu mir wie ich es geschrieben hab........ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
war heute beim tüv. 7x15 et37 vorne 15 hinten 20er scheiben kann die aussage von matze nurbestätigen, die haben mich wieder heimgeschickt. was kostet so ein gutachten, hat hier evtl. einer so eins ?? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage ? Ich habe meine Felgen schon eintragen lassen habe mir aber jetzt überlegt das ich an der hinterachse noch spurplatten fahren möchte ,muss ich dann beides noch mal neu eintragen lassen ? Gruß SOX | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Selbstverständlich muss das in Kombination eingetragen werden. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk | |||
| Antwort |
| |