| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, mein Fahrwerk ist total ausgelutscht und somit ist für mich solangsam die Zeit gekommen mir über das Thema Fahrwerk ein paar gedanken zu machen. Da ich sowieso das Fahrwerk aus Sicherheitsgründen wechseln will dachte ich mir kaufe ich mir gerade ein Sportfahrwerk, welches mein Auto gleichzeitig auch noch Tieferlegt. Ich hab keine Erfahrungen in dem Thema, ich weiß weder solche werte wie "40/40" oder 60/40 zu verstehen noch weiß ich welche kriterien ich beim Kauf beachten sollte. Lediglich weiß ich dsa ich ich mein 14 Jahre alten Golf keine 400€ für ein Fahrwerk mehr Investieren will. ICh suche also ein Fahrwerk das ein Gutes Mittelmaß an eigenschaften mitbringt sprich: Tieferlegen gute Fahreigenschaften nicht zu teurer preis max 220€ VIelleicht lässt sich das ja vereinbaren... hat jemand irgendwelche ideen? Edit: Hab das hier gefunden? Was taugen die Fahrwerke? http://www.race-shop2006.de/index.ph...-Fahrwerk.html | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also wenn es kein Gewindefahrwerk seien muss das aber recht Praktisch ist. Dann sind die von Supersport recht gut | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hier kann dir geholfen werden: http://www.golf3.de/post15310.html | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
also en fahrwerk kostet en gutes 350€ drunter geht nix. neue dämpfer kosten schon ca. 200 bis 300€ für den serien golf. also versteh ich net wie man für 220€ was bekommen will. die sachen in ebay sind billiger schrott. kauf dir en weitec 60/40 fahrwerk bei www.pro-styles.de kostet 349€ | ||
| | #5 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Das Thema Fahrwerk in all seinen Facetten wurde in vielen Threads schon auführlichst besprochen! Ich verweise Dich einfach auf die Suchfunktion (oben, mittig in der Menüleiste). mfg Ronnsn | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |