| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallö, kann mir jemand ein tipp geben wie ich die kopfstützen aus meinem golf 3 bj92 heraus bekomme?gibt es da einen trick? hoch und runter klappt wunderbar ,aber raus bekommt man sie nicht. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ziehen vielleicht?? o0! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Und dabei diesen "knopf" drücken der unten an der halterung dran ist..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
kommt darauf an welche sitze du hast, bei recaros musst du in den schlitz zwischen lehne und seitenlende greifen dort ist ein sicherungspin (wie bei einer handgranate) daran musst du erst ziehen bevor du die kopstützen abziehen kannst | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke....hat geklappt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich hab das gleiche problem bei meinem roling stone ich sehe zwar diesen sicherungspin aber wie komm ich daran? meine kleinste zange ist zu groß ![]() gruß | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich habe ein problem kann mir jemand sagen wie ich bei einem golf 3 die kopfstnützen herrunter bekomme????? ich probier schon seit gestern únd es geht niiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhttttttttttttttt? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! In den Kopfstützenführungen am oberen Rand der Lehnen sind seitlich Schlitze. In diesem Schlitz sitzt eine Klammer, die die Kopfstütze in der oberen Position gegen weiteres Herausziehen blockiert. Man muss nun das gerade Ende dieser Klammer mit einem ganz kleinen Schraubendreher oder ähnlichem von der Kopfstützenstange wegdrücken und dabei gleichzeitig die Kopfstütze auf dieser Seite weiter herausziehen. Oder aber die ganze Klammer herausziehen. Wenn man es noch nie gemacht hat, dann ist das nicht ganz so einfach. Ich empfehle, unter Zuhilfenahme einer kleinen Taschenlampe in die Schlitze (siehe erster Absatz) hineinzusehen und erstmal die Klammer und ihre Enden zu orten. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (28.04.2012 um 20:56 Uhr) | |||
| Antwort |
| |