| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt er euch denn ? | ||||||
| Note 1 | | 4 | 6,90% | |||
| ||||||
| Note 2 | | 30 | 51,72% | |||
| ||||||
| Note 3 | | 17 | 29,31% | |||
| ||||||
| Note 4 | | 2 | 3,45% | |||
| ||||||
| Note 5 | | 5 | 8,62% | |||
| ||||||
| Note 6 | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi leute, also hier stell ich jetzt mal mein baby vor ![]() Pics sind ein wenig farblos geworden lol aber die farbe is ln5y (windsorblau metallic) Pics von der innenausstattung werden noch folgen ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hei der sieht doch mal fein aus..... der parkausweis würde mich persönlich stören scheint aber zum abmachen zu sein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Joa ganz schick würde ich sagen =) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja nicht schlecht.. haste nen anderes bild von den felgen??? scheinen schwer schick zu sein;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Sieht gut aus [Vento-Front ist Geschmackssache] Sehr gepflegt.. Top.. Bitte mehr Bilder | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich finde das heck (rückleuchten) passen nicht zum rest des Wagens... Und hinten hat er zu viel luft im Radkasten... Ansonsten finde ich, ist es eine schöne basis... Weiter so! mfg Jan | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Geiles Teil! Die Innenausstattung sieht so weit sehr interessant aus. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die m3 spiegel passen nicht zur eckigen vento front! würde die originalen wieder dran bauen. chrom KZ halter und airbrush aufn tankdeckel sind auch nicht so der hit. schade das es ein 4trg. ist, ansonsten nett aufgebaut. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
hab dir mal ne 2 gegeben.. denke das er mit anderen heckleuchten noch besser aussehen würde.. vll sogar keine klarglas sonder die schwarzen hellas oder so mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Note 2, weil Rückleuchten wären nicht schlecht in schwarz und ich denke hinten geht er noch etwas tiefer, dann sieht der richtig geil aus. Sonst ein sehr schönes Gesamtkonzept. MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
find ihn ganz gut. ventofront bin ich voll der fan von | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
leider überhaupt nicht mein fall. weder front, noch spiegel noch rückleuchten passen zusammen. was mir bei den meisten golf auch nicht gefällt ist dir vr lippe ohne schweller, das sieht irgendwie nach nix aus... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Find auch das er ganz gut aussieht aber die Vercromten Nummerschildhalter würd ich weg machen. Sieht einfach zu proletenhaft aus find ich. Aber insgesamt bekommt er ne Note 2 von mir | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Er ist ganz gut geworden...ventofront is auch nett mein ding aber was isn dass fürn Playboy dings an dein Rückspiegel? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GonZy Support |
jeaaaaah....sehr geil.....bis auf die Rückleuchten..... Ventofront find ich sehr sehr schick ;-) weiter so (bis auf die Rückleuchten^^) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nice... sehr sauber das ganze... spiegel wie immer geschmackssache, deshalb ne solide zwo! ^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi Also ich schließe mich den meinungen vieler an und muss die rückleichten bemängeln... (ich finde diese klarglas led teile sowieso nicht so schön...aber bei dunklen autos sehen die einfach so angeklebt aus).....auch die chrom-nummernschildhalter gehen garnich...vento front nd spiegel sind ja wie oft zitiert geschmackssache...finde ich auch..und meinen geschmack triffts nicht...Dafür sehen die Felgen aber sehr geil aus und passen echt hammer auf den golf... also ein bisschen weniger aussendeko und der wagen sieht wirklich geil aus ohne "billig" zu wirken... aber es ist ja alles geschmackssache | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Bis auf die Rüllis und den Kennzeichenhalter sehr schick!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
also rülis und spiegel kommen noch runter waren objekte vom vorbesitzer ![]() und hinten kommt er schon noch ein wenig runter wegen anlage ^^ | |||
| | #20 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
vento front gefällt mir super. schönes auto =) | ||
| Antwort |
| |