| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
da ich demnächst mir nen bb anschweißen lassen will aber mich nicht entscheiden kann zwischen nem geraden und den schrägen bitte ich euch mal diverse dezente Motorhauben hier zu posten, welches mich eventuell besser entscheiden lassen was ich mache mfg ronny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so iss es bei mir allerdings nur plaste kein metall 1. mit alten ori scheinwerfer 2. mit neuen ori scheinwerfer die schräge form sieht meiner meinung nach nur bei den einkammerscheinwerfer gut aus macht sich vor allen nachts bemerkbar | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
falls du interesse an einer haube mit bösem blick hast ( schräg ) könnte ich dir helfen. hätte nämlich grade eine zu verkaufen. dann kannste an deine haube ja den geraden anschweissen. dann haste abwechslung. mfg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
aso klar warum nich hehe ne hab da noch eine liegen und da soll der ran, meine jetzige bleibt erstmal wie sie is.vielleicht kann ja jmd an meine mal beide versionen faken, falls es keine umstände macht mfg ronny | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hätte hier mal nen bespiel wie es aussehen könnte, für nen schrägen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So sieht meine Haube aus, mehr Bilder findest du in meiner Galerie. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
was heißt'n gerade? Quasi Sleepy Eyes oder wie das heißt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo kann man so sagen, hab da selbst mal nen bissl experimentiert, könnt ja mal sagen welchen ihr am besten findet | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich sag von vornherein: schräg gefällt mir überhaupt garnich. Nicht wegen deiner Fakes, sondern allgemein ![]() Ich find das erste am besten | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ich finde das erste auch am besten! ich wills auch so machen.... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sagt mal wenn ich das so mache wie auf dem 4. Bild was sagt der Tüv? gibt es irgendwelche Grenzen die man bei der Abdeckung der Scheinwerfer nicht überdecken darf??? mfg ronny | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Hier mal noch eine sehr dezente Version mit Yachting-Grill. Die Haube und der Grill stehen übrigens zum Verkauf. Bei Interesse Schreib mir doch bitte ne PN. Mfg hoegi | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Kla gibt es Grenzen !!! Du darfst den lichtkegel nicht oder nur minimal mit der MHV beeinflussen MfG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
und was heißt das genau? kann mir da jmd was zu den angel eyes sagen? wollte die haube soweit machen das sie bis an die abblendung von der fernlichtbirne geht, also wäre das abblendlicht fast bzw. kaum betroffen.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
chillblick oder sleepy eyes | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wichtig ist das du nicht den lichtkegel abdecksts ( vom abblendlicht, fehrnlicht ist kein muß!!! den lichtkegel siehst du am besten wenn du ein weißes a4 blatt an den scheinwerfer hälst, dann siehst du wie tief du ungefähr gehen kannst! Ps finde "böse Blicke" total scheiße | |||
| Antwort |
| |