| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo mir ist der elekronischer teil vom zündungsschloss defekt ; wie kann ich das ausweseln ? kann mir jemand helfen ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
das teil (ich komme grad auch nicht auf den Namen) kannst du direkt bei VW kaufen! (war nicht mal so teuer hatte das Problem auch schon mal) Dann nimmst du die verkleidung ab und da is das Teil mit zwei gesicherten Schrauben befestigt die musst du irgendwie lösen! Dann einfach das neue Teil einsetzen und fertig! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ist glaube bei mir auch kaputt, deswegen musste ich mein radio auf dauerstrom setzten^^ Mir wurde erzählt dass man da nicht rannkommt ohne den airbag rauszumachen....weil man es zwar sieht aber nicht lösen kann | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Der Zünd-Anlass-Schalter kann nur gewechselt werden wenn man das komplette Guss-Teil mit samt dem Schließzylinder des Zündschlosses ausbaut! Irgendwo ist ne Anleitung... für Ungeübte nicht zum selbstmachen empfohlen!!! MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für eure vorschläge ! ja mein kolege der mechaniker ist hat auch gemeint das man das komplete gussteil ausbauen muss aber wir haben es nicht raus gekriegt , kann das sein das man für das guss teil ein abzug braucht ? wäre gut wen mir jemand ne anleitung hat ? wäre sehr froh darüber ? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ne du brauchst nicht alles wechseln ich hab des auch schon bei mir gemacht! du bekommst das Schwarze erlektronische teil irgendwie anders ab! schau mal genau! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
| |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
ich hatte da ne niete aufgebohrt und da konnte ich das teil raus nehmen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Du verwechselst was! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
mhh kann sein! ich hätte gedacht das das bei mir so war ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Bitte nicht antworten, wenn man nicht weiß, wovon man redet!!!!!! Das schadet anderen Leuten!!! MFG | |||
| Antwort |
| |