| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Huhu, Ich stelle mir zzt. die Frage, wo der Unterschied zwischen dem normalen Heckspoiler (1H6 827 933) und dem des VR6:Highline (1H6 827 933 B) liegt. Soweit ich weiss ist der normale schwarz und kostet um die 40 Euro. Der vom VR6 ist grundiert und kostet gut 150 Euro und war nur in Europa / Deutschland erhältlich. Leider habe ich keine Bilder wo eventuelle Unterschiede sichtbar sind. Ich suche einen Spoiler, der dem Original nachempfunden ist, jedoch eine Bremsleuchte integriert hat. Leider ist der vom Mexiko-Model mit integrierter Bremsleuchte (kostet soviel wie der schwarze von oben) in Deutschland nicht zugelassen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
von hella gibts da nen spoiler mit bremsleuchte und den unterschied hast ja selber schon erkärt | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Du hast es dir doch schon selbst erklärt. Der andere ist grundiert und lackierbar. Deshalb auch drer höhere Preis. Da kannste den Grund ein bissel anschleifen, Haftgrund drauf und dann lackieren. Original wirst du sowas nicht bekommen, wenn der Mexiko-Spoiler, wie du sagst, in Deutschland nicht zugelassen ist. Woher hast du die Information, das der nihct zugelassen ist? MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich würde einen gebrauchten Heckspoiler (Modell: VR6 Highline) kaufen und einfach die originale dritte Bremsleuchte verbauen. Dann wäre doch alles Original. ![]() gruß Ronnsn PS: In Wagenfarbe lackieren halt noch! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
@cartman1 das mit dem anschleifen ist so ne sache manchmal hebt der lack oder auch net. wenn der Spoiler schonmal mit irgendner tiefenpflege behandelt worden ist hebt der Lack meistens net. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Zitat:
MFG | ||||
| Antwort |
| |