| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hi ich suche einen dr meine plastik teile im a brett verchromen kann,kann mir da einer helfen ? oder auskunft geben mfg r.eul | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
ropal/wüko in allendorf die haben auch das patent darauf | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Chrome-Store.de Soll aber gerade eine längere Wartezeit haben. Da die Saison im Haus steht. Habe schon einige Teile gesehn und sah immer super aus! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja da bedanke ich mich schonmal wer noch ein paar adressen hat kann sie ruhig hier rein schreiben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
so hab mich jett mal ein bischen ümgehört wegen dem verchromen also chrom bedampfen kann man nicht zahlen (find ich) und ich finde ausser chrom store keinen der chrom lackiert .Von chrom store hab ich noch keine antwort denk mal da werd ich morgen was bekommen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Frag mal Roland Koordt! Viele mögen seinen Betrieb nicht. Ich kann nur gutes berichten. Schreib ihn doch mal eine mail und frag ob er sowas macht. www.k-tech-polish.de | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab mal ne frage was kann man den von chrom lackieren halten ? für teile des innenraums,hat da einer erfahrungen ? | |||
| Antwort |
| |