| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
ich habe ja bekanntölich einen vento und keinen golf3, hatte auch schon mal was wegen der lippe an der frontstoßstange gefragt,ob die auch an den vento passt,sind wohl kleine unterschiede ! Jetzt meine Frage: kannn mir einer sagen was so n teil neu kostet,denn der preisunterschied zum vento kann ja nicht so groß sein. danke im voraus EDIT : das teil meine ich : | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also das die teile zwischen vento und golf unterschidlich sind weist du doch wohl oder ? es gibt leichte unterschide bei der rundung und den einzu rastenen nasen das die lippe hält . ansonsten kann ich dir nur sagen es is richtig das die lippe vom golf etwas billiger is als die vom vento. MFG SOX | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Die Vento Lippe ist an den Enden auch etwas länger und muss dann am Radhaus ca. 1-2cm je seite Abgeschnitten werden. Das Bild ist etwas dunkel, stell doch mal die Teilenummer rein. | |||
| | #4 | |||
| ||||
wenn ich die mal wüsste,ich suche sowas ja für meinen vento, entweder is mir die während der fahrt abgeflogen ( was ich aber net glaube ) oder sie is geklaut ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich glaube die Teilenummern sind folgende: 1H5 805 903 Mittlere Lippe CL/GL links Vento 1H5 805 904 Mittlere Lippe CL/GL rechts Vento Kosten wohl pro Teil ca. 30,00€! gruß Ronnsn | |||
| | #6 | |||
| ||||
na das is doch mal was : danke | |||
| Antwort |
| |