| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nabend, hab mal ne ganz doofe Frage Leute, aber ich find alle Kennzeichenhalter doof. Kann man ein Kennzeichen eigentlich auch mit Sikaflex festkleben ? Hat das schon mal einer gemacht ? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen ? MfG Frank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wofür Sikaflex? Kannst das Kennzeichen doch einfach so anschrauben!!!!!! So hab ich es gemacht und es hält einwandfrei! Mfg Katte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich möchte aber keine Löcher im Kennzeichen =) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hast du denn Komplett andere Kennzeichen als ich?? Weil bei mir waren die Löcher schon drin! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe keine Löcher drin, ich habe so Kennzeichenhalter mit so Stegen die man mit einem Schraubenzieher vor das Kennzeichen schiebt. gn8 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kannst auch Klettband nehmen so hab ich es an der Heckklappe. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab in meine auch Löcher gebohrt ![]() Aber wenn du das nicht willst gibts doch so Kennzeichenhalter die nur nen ganz kleinen Rahmen ausenrum haben. Der ist nur so nen mm breit oder so. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sikaflex hält auf jeden fall das kennzeichen am auto, sogar wenn du nen baum rammst, das kennzeichen ist dann immernoch dran^^ würd dir aber eher zu klettband raten! is besser und kannst halt auch abnehmen, bevor noch irgendwelche schwachmaten denken, "eh, keine schrauebn, mal abreißen!"... mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hab da gerade was bei eBay gefunden, vieleicht noch besser als das was ich gemeint hab: http://cgi.ebay.de/Rahmenlose-Kennze...QQcmdZViewItem | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Thx Baui, aber bei Klettband sind auch keine Schrauben und die Gefahr ist größer das es geklaut wird oder ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sikaflex? klettband? rofl also wenn dann mach es ordentlich und benutze rahmenlose kz halter, wie baui dir gezeigt hat. alles andere ist blödsinn! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja sikaflex ist nicht schlecht.... scheiben werden ja auch damit geklebt.... beim abmelden wirst du dann vielleicht mit stoßstange zum landratsamt müssen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
sach ich doch...^^ aber das mit dem link oben versteh ich noch nicht so ganz?!? ne gute sache, aber sind die auch für die standart-kennzeichen oder nur für gekürzte...? hat mal wer nen ordentliches bild vom verbauten zustand? mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Steht doch alles in der Artikelbeschreibung Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
jaja... is ja gut, hab ich überlesen, bei der sinnflut an informationen... hasse solche auktionen! das tut dann schon weh im kopf^^ mfg ps: danke...! wolln ja nicht unhöflich sein | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich glaube ich werde mir dann diese Rahmenlosen Kennzeichenhalter kaufen, bevor ich mein Auto ohne Stoßis verkaufen muss .... | |||
| Antwort |
| |