| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mahlzeit. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte euch mal ein paar Bilder von meinen 3er präsentieren. Leider sind die Fotos nicht mehr ganz "up to date" da Ich alles im moment (schon seit 2 Jahren) versuche zu verfeinern, also mehr Leder, Alcantara, Chrom und Kohlefaser. Für mehr Bilder und Fact´s könnt Ihr auch meine HP, vw-fighter.de besuchen. Freue mich natürlich auch über jeden eintrag in´s Gästebuch. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht ja super aus, was ist das für ein motor? der kühler sieht so klein aus... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist ein G60 Motor (PG) mit K 04 Turbo. Der Kühler ist schon geändert. Muss mal wieder aktuelle Fotos schießen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sieht so nach 1,8T aus oder? aber was ich mich immerwieder frage, wozu der Gdp aufkleber? die vonna rennleitung lachen doch drüber.... ansonsten hammer auto!! EDIT: jut schon beantwortet... Geht die seite nur bei mir nicht? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schickes auto fährst du da weiter so | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ganz okay aber die Ventofront?! ![]() lg. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Ventofront ist schon raus. Es folgt eine normale Golf Front MIT VW-Zeichen. Aktuelle Bilder folgen... | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Der GdP Aufkleber ist nur ein gag. "Wenn Du den Feind nicht besiegen kannst, verbünde Dich mit Ihm" (oder tu wenigstens so). | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr schickes auto hast du da . | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sehr geiles Auto! Schöner Style! Wie hast du das mit den Blinkern in den Vento-Scheinwerfern gemacht?? Eingetragen?? Gruß, Tobi | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hi! Der Motor gefällt mir! hast du das Echtcarbon selbst gemacht? Gruß Dr.NOS | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Da sieht doch mal endlich wieder ein Motor aus wie geleckt!!!! Sehr schön anzusehen =) MFG PILLE | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sehr sehr geil! *TOP* | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schönes Auto....... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #16 | ||
| |||
Hab das laminieren schon öfters mal ausprobiert...naja. Da bleib Ich lieber beim Polieren. | ||
| | #17 | ||
| |||
| ||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja fesch wie wäre es ma mitm kurz meeting ? MFG PILLE | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
hammer! ein echt heißes teil was du da hast... (abgesehen von der front )wo hast du all die teile her und was kostet sowas komplett? | |||
| | #20 | ||
| |||
| ||
| Antwort |
| |