| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
So da ich nun länger hier im Forum Unterwegs bin möcht ich euch meinen Golf zeigen. Es ist ein Golf 3 CL 1,4 L mit 60 Ps und null ausstattung ( sört mich nicht ). Was ich bis Jetzt verändert habe ist. Scheinwerfer Rückleuchten Blinker Anderer Grill Vr6 - Sporiller Lippe Sportauspuff von Supersport Recaro Sportausstattung Pläne: 2008 Teillackierte Stosstangen ( erledigt ) Tieferlegen min. 60 / 40 oder Gewinde ( erledigt ) Felgen ( liegen schon bereit ) ( erledigt ) MFG Marcel Geändert von Red Cat (13.01.2009 um 17:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
na geht doch ![]() schicke farbe, LY3D die schwarzen stosstangen noch lackieren und die aufkleber weg und der sieht gut aus ![]() mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht ja schon ganz gut aus!!! MFG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
da kann ich mich nur anschließen. der Wagen sieht doch mal gut aus und ide Farbe rockt so oder so. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöner Golf, mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
schicker golf,aber die aufkleber stören etwas. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick schick, wegen den stossis hab ich dir ne pn geschickt, hab noch zwei teilgelackte in deiner farbe da! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja get doch stoßis noch lacken und aufkleber runter und schön dezent lassen . | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
so hab heute mal ein paar Aktuelle bilder gemacht !! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
wie schon gesagt aufklebers ab dann das machen was du vorhast und du bist ein gutes Stück weiter!!! Hast aber ne gute Basis! MFG PILLE | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich muß ihn ja nicht fahren ...... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Zum Auto: Ist ja eher ein Brot- und Butterauto vom der Stange, aber für den Anfang reicht es wohl. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Find das Auto ist ne Super Basis um was draus zu machen Die Aufkleber würde ich allerdings runtermachen, das versaut alles ![]() Und warum hast du den 2 Rippen Grill wieder gg den originalen getauscht? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Den hab ich noch hier liegen !! Weis nicht welchen ich Verbauen so hier mal 2 pics !! MFG Marcel | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ganz klar ohne Emblem. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sieht beides gut aus... musst selber entscheiden! find aber, dass du echt noch nen top lack hast...^^ muss meinen jetzt unbedingt mal wieder überholen, geht garnicht mehr! mfg und ja, die aufkleber sehen doch sehr komisch aus^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Top Basis... Grill ohne Emblem | |||
| | #19 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Grill ohne Emblem und die Rippen in Wagenfarbe lackieren lassen ahja und wegen den aufklebern .. musst du werbung fahren, weil du sie immer noch drauf hast? das verträgt sich irgendwie gar nicht .. solche aufkleber und tuning am auto :b | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wie schon geschrieben, die aufkleber stören, aber ansonsten is dein golf wenigstens nicht ganz so verfriemelt wie manch anderer hier ![]() mach was schickes draus! | |||
| Antwort |
| |