| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hab gerade bei GRIP gesehen das der backoffenrieniger als wunderwaffe für den innenraum nimmt, hat das schonmal jemand probier? MFG Matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
angeblich kann man auch speziellen alu reiniger für die küche zum polieren nehmen ob es stimmt i donßt know | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
laut grip gehts ich persöhnlich nehm glasreiniger und cockpit pflege | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Keramik-Kochfeldreiniger geht gut zum säubern von verfärbten Endrohren. Besonders bei Motorradauspuffanlagen sieht man, wie die Verfärbung verschwindet. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ahja, das wird ja richtig interessant hier! Und backofenreiniger auf sitzen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Hab ich auch gesehen! kann mir vorstellen das es funktioniert. Probier es mal aus wenn die saison wieder begonnen hat. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
okay, dann probieren wir das alle jetzt mal bei nöchsten großputz, und posten dann unsere erfahrungen! Toll | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
backofenreiniger habe ich immer für die felgen genommen.......absolut top.für die sitzbezüge habe ich es noch nicht verwendet,dort nehme ich immer spüli,damit geht sogut wie alles weg. wenn mans richtig machen will,einfach die bezüge runter machen und bei 60° waschen,fertig. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Bezüge bei 60 grad waschen geht das so einfach mit runtermachen und wieder drauf zwecks eingehen?Und wie werden die wieder drauf gemacht einfach linksrum übergezogen ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
da haben wir schon ne anleitung im forum ich such mal schnell gefunden :http://www.golf3.de/showthread.php?t...sitze+zerlegen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
MOIN ich hab es mir schon gedacht das ich das hewute abend im Forum lese!!! Habs auch gesehn und ja Backofenreiniger holt echt alles raus nur darf man danach nich vergessen die amaturen wieder zum glänzen zu bringen weil sie danach richtig mies aussehen so ausgetrocknet!!! Falls ihr ein Raucherauto habt oder ihr dachtet es wäre ein nichtraucher Auto glaubt mir man sieht es sofort!!! Ich hab auch schon opft Cockpitspray mit nikotin entferner genommen aber trotzdem kam noch was raus!!!und ich rauche nicht im Auto!!! ALso ich fidne es empfehlenswert nutze das seit ca einem jahr nachdem mich mein nachbar drauf gebracht hat!! und zur chrompflege hab ich auchma was geschrieben!! MFG PILLE | |||
| Antwort |
| |