| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hallo zusammen hab über sufu nix gefunden! ich hätte gerne eine normale g3 front stoßstange, diese allderdings komplett lackiert bzw lackierbar. bei egay und anderen inet shops find ich diese komplett lackierbaren aber immer nur mit BJ 95 aufwärts. meine frage ist nun kann ich diese trotzdem auf meinen 92er bauen oder sind die halter da anders bei den neueren modellen? danke schonmal greetz napster | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
nein, die aufnahmen sind nie geändert worden! Bei den Stoßstangen ist das Baujahr wurschd, die sind alle identisch (ausser die vom us-golf, die sehen etwas anders aus, passen aber genauso an jeden golf 3 ran!) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
noch ne frage und zwar: wie nennt man den orginalen ansatz an der stossstange hinten??? oder hat vielleicht einer ne teilenr. oder nen link? danke mfg napster | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
1h6 807 833 A | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann da nirgends was finden krieg ich das teil etwa nur bei vw direkt??? mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
warscheinlich, vw ist oft billiger als ebay...... einfach mal hingehen und fragen.. kostet ja nichts | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So habs jetz endlich mal geschafft bei VW vorbeizuschauen und mir hats fast die schuhe ausgezogen als ich den preis hörte. 123 € + mehrwertsteuer für die lippe an der heckstossi! kann das sein oder wollte der mir ne neue stossi verkaufen?? hier mal das teil das ich meine | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kann man die überhaupt abnehmen ? Ich kenne bloß, dass der obere unlackierte Teil vom lackierten Mittelteil bei den Stangen abnehmbar ist... | |||
| Antwort |
| |