| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, mein Golf 3 wird wohl verkauft... Und es soll ein Audi a3 her. Habe den heir gefunden, aber sag mir mal einer bitte was daran nicht stimmt: http://www.autoscout24.de/Details.as...jcoyzh&asrc=fa da is doch ein Haken,oder? MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hmmm.. a) Fake b) Leasingfahrzeug -> Anzahlungspreis | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ruf mal an die wollen bestimmt eine anzahlung | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
iwie is das mit den telefonnummern komisch, guckt die ma an. als besetzt ![]() mhh vll echt en fake. wäre ja zu schön um wahr zu sein | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also ich glaub das das nich der richtige Preis ist! Aber Ruf doch einfach mal an und frag nach. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mal ehrlich, wenn diese Angebote stimmen würden hätte mind. 4 R32 bei mir inner Garage stehen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich glaub auch. mein bruder hat fast den selben nur halt ohne Singel frame, Leder navi. Und hat vor 1 Jahr noch 25.000€ bezahlt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nur als Anhaltspunkt: Mein A3 Sportback 2.0l TDI hat nach seinen 4 Jahren Leasingzeit und einer Laufleistung von ca 20000km/Jahr noch immer einen Restwert von über 15000€ Vergiss das, den aktuellen A3 für den Preis zu finden .. nichtmal mit Motorschaden | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
was haltet ihr von dem hier =) das angebot is echt is von nem Händler der hier bei mir 10 minuten max entfernt ist. MFG edit: der wäre auch gut sieht mir aber auch nach fake oderso aus: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vcsksp1qjgtd | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Genaugenommen sind diese Angebote bindend sprich er müsste als Händler das auto auch für den Preis verkaufen aber ich glaube auch das der das nur als Lockpreis gemacht hat°! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
bin fleissig am suchen. zwischen 3 autos: entweder einen Golf 4 aber mindestens 115 ps und da finde ich echt nix gescheites (vll en v5 oder v6...) Audi a3 oder ein Astra GTC (net schlagen) find den einfach geil und er fährt sich geil. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
leute leute des is doch nen fake aus dem bilderbuch, schaut euch allein mal die telefonnummer an. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Oder es läuft als Lockvogel-Angebot: Wenn Du anrufst und nachfrägst ist alles in Ordnung. Und wenn Du dann zum Besichtigungstermin erscheinst, ist gerade eben an einen anderen verkauft worden. Und dann kommt der Verkäufer: "Aber keine Sorge wir haben ja da noch folgende Autos im Angebot....." Mir erging es schon zweimal so. Einmal bei einem ausländischen Mitbürger und einmal bei einem deutschen Markenhändler. Wenn es nicht gerade um die Ecke bei Dir ist, würde ich sagen: Vergiss es! Bis dann, Michael | ||
| Antwort |
| |