| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hier habe ich eine Motorhaube mit BB gefunden: http://cgi.ebay.de/Golf-3-Motorhaube...QQcmdZViewItem Was würde mich das Lackiern kosten? Und glaubt ihr das die risse am ansatz wieder auftretten könnten? Und kann ich da mit irgend ein Teilegutachten für einen Bösen Blick der auch zum Anschweißen gibt zum eintragen gehn oder geht das eher nicht? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
finger weg!!! wer weiss wie der BB da ran gekommen ist! die platzer sehen ganz stark nach gebrochenem gfk schnotter aus!. lass lieber deine motorhaube vernünftig machen! hier hast jetzt: kaufpres plus versand, lackierkosten und instandsetzung des BB wo keiner weiss was da wirklich mit los ist = eine kostenfrage die man jetzt noch nicht klären kann besser ist: deine mh machen lassen, da weisst du was gemacht wurde theoretisch würde es reichen, den vorderen bereich einzulackieren! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also ich glaube nicht das der BB aus GFK ist! Denn das eine bild wo man das eck sie da is der Lack ja weg und rost drann! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich meine damit, das beim zinn gespart wurde und unebenheiten mit spachtel ausgebessert wurden!wirst immerwieder damit probleme kriegen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Achso ja das kann gut sein ja. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
@vwcult33. hätte auch grade eine haube mit bösem blick zu verkaufen. ist im moment grade bei "Biete" drinnen. bei interesse einfach ne pn schicken. | ||
| Antwort |
| |