| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hallo, mir ist vorhin aufgefallen dass meine hupe nicht mehr hupt. habe sicherung 13 geprüft, die scheint ok zu sein. habe den deckel vom lenkrad abgemacht, sieht auch ok aus. woran könnte es nun liegen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schau doch mal an der hupe selbst nach. mal ausbauen und mit 2 kabel zur batterie gehen.aber dabei nicht erschrecken falls die doch noch geht ) mfg maGic | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
da fällt mir grad ein, wo zur hölle ist die hupe eigentlich beim golf? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
sitzt vorne unten hinter der sotstange! wen man davor steht glaube links unten bin mir aber nicht 100% sicher!! Setzt dich rein und ein freund, oder mutter, bruder soll vorne im motor raum mal hören ob er etwas klacken oder so zapfen hört wen du inenn drau fdrückst!, wen ja wäre es an der zeit, die hupe nach zu stellen, oder gleich gegen eine neue zu tauschen! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kann es sein dass durch eine erschütterung in der stossstange den defekt hervorgerufen hat? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
gut möglich das sich ein stecker gelöst hat oder altersbedingt davon gefault ist MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
danke ich werds mal prüfen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
ich hab mittlerweile die 3. hupe drin... die gingen alle erst immer nur manchmal und dann irgendwann nie mehr.. habe dann mal spasseshalber eine auseinander genommen... ist das normal das die voll wasser laufen?... meine war voll mit wasser.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab bei der wm 2006 2 hupen und 3 sicherungen verbraucht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
lol also ich habe innerhalb eines jahres ca. 2mal die hupe benutzt.....braucht man ja kaum, einfach scheibe runter und schreien XD | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hier in köln brauch ich die auf dem weg zur arbeit mindestens 3 mal | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich brauch meine hupe eigentlich auch fast nie....außer bei manchen leuten dies anders nich raffen wenn die in ner 70er zone 30 fahren und starker gegenverkehr da ist ;-) -- bei der wm das waren ja n paar wochen Hup-ausnahmezustand! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
lol ![]() ![]() hast ne einfache hupe oder 2.-klang? wenn ja, könnte das relais defekt sein! ansonsten einfach mal messen ob am stecker ne spannung an kommt hm brauche meine hupe auch fast jeden tag wegen irgendwelchen vollidioten | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
toll zur wm hatte ich ja nochkein lappen, sonst hätte ich mir soone tolle fahne drann gemacht...naja dass nächstemal | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schon mal den massekontakt am lenkrad überprüft??? | |||
| Antwort |
| |