| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo ich hab en powersprint auspuff drunter und hab den original mitteltop noch drinn und wollte fragen wie ich das ding leiser bekomm weil ich hab laut messung 104 db und erlaubt sin glaube 85db oder so! es haben sich schon en paar leute beschwert! mfg VW-Golf-III | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
kauf dir nen originalen ESD und schweiss n geiles Endrohr ran (= dann ist er leise und sieht geil aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mach ambesten mal ne soundfile | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Was bringt ihm das dann? @topic: endweder wieder umrüsten oder mal informieren obs andere mittelschalldämpfer gibt, die schlucken normalerweise am meisten, vielleicht ist deiner schon bissel "ausgebrannt" greetz | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich würde tauschen ich hab nen edelstaht esd der recht dezent ist mit 2x 90er rohren glaub ich von atu (steht aber nich auf den endrohren)also der gute ![]() hat dein auspuff ne abe? oder is der eingetragen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
was ihm das bringt....nix aber wir können mal hören wie das Ding brüllt ^^ denn das ist echt nicht wenig.... aber ok ich hab im stand auch gemessene 97db ![]() am besten du machst entweder noch n Mitteltopf dazwischen oder du tauschst es wie gesagt mit einem von ner anderen firma vllt? Sonst kann man da nicht viel machen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich kann ma eine soundfile mach! und der is ohne abe und der is auch nich eingetragen! der is von Powersprint der Construct Endschalldämpfer mit einem 76 Rohr! Ps: wie auf dem bild =) Geändert von BadGolf (21.02.2008 um 19:36 Uhr) | |||
| Antwort |
| |