| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi leute... konnte vom kollegen günstig scheinwerfer ergattern, beim umbau fiel uns aber auf das ich andere stecker hab, also an den angel eyes waren ovale und ich hatte rechteckige....gibts nun irgendwie adapter dafür oder sind die immer dabei wenn man bei ebay oda so neue kauft...?er hatte selber eigentlich auch die rechteckigen aber bei ihm wurde der ganze scheiß mal mit klemmen umgeschmießen....wollt ich nich so gern machen.... dann hab ich ncoh schnell nebenbei ne frage....also wollt gern tacho mit drehzahlmesser haben, n kollege meinte ich hab ja dm in der digitalen km anzeige also müsste es durch anklemmen eines tachos mit dm anzeige gehn....könnt ihr das bestätigen?...und hab n 60ps also wär es doch schlau aus nem 60 ps mit dm eins zu nehmen?...... danke im vorraus und sry aber die suche hat mir nich unbedingt geholfen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
bezüglich des tachos.... also die wegstreckenzahl muss auf jeden fall stimmen hier mal ein link für den tacho http://www.ck222.de/ ich hoffe ich konnte dir helfen gruß alex | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Auch recht interessant zu dem Thema. http://www.golf3.de/showthread.php?t=34917 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wegstreckenzahl muss nicht unbedingt gleich sein, sollte ähnlich sein, ich hatte in meinem 60psler (20-200) einen tacho ausm gti (0-220) und klappte super, war laut gps sogar genauer als meine alter tacho. | |||
| | #5 | |||
| ||||
|
Die Adapter-Stecker sind normalerweise bei den neuen Scheinwerfen immer dabei. Müsste nachher mal schauen, eventuell habe ich noch welche. Würde ich dir gegen einen geringen Obulus überlassen. Woher kommst du? Zum Tacho: Du kannst natürlich dienen Tacho mit Uhr gegen einen mit DZM austauschen. Die Leitung ist bis dorthin verlegt. Darauf achten, das die Wegstreckenzahl stimmt! Wie in MS-Vr6´s Beispiel kann ist es möglich, auch Tachos mit weiter auseinanderliegenden WSZ zu nehmen, sollte aber zumindest annähernd identisch sein. MFG | ||||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
super leute meine fragen sind beantwortet.... @ cartman1: danke für das angebot aba mitlerweile sind die scheinwerfer weg-.- hat zufällig noch jemand welche liegen | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
Im Marktplatz im Suchebereich mal schauen, eventuell im Bietebereich erstmal suchen. MFG | ||||
| Antwort |
| |