| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Nabend, vorhin kam nen freund zu mir und sagt er hat nen paar Seitenschweller bei sich in der Garage gefunden und ob ich die für lau haben will, da ich eh bald komplett lackieren lasse. Und ich hab jetzt iwie nen prob mich zu entscheiden ob ich sie dran machen soll oder nicht was sagt ihr?Am Mittwoch werden Türen komplett bis auf Fahrertür (Audi Griff) gecleant, und Radkästen gezogen! Nur damit ihr euch es etwas besser vorstellen könnt wie es am Ende aussehen sollte. Also würdet ihr sie dranmachen oder nicht? Danke schonmal Mfg Lars | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
ich find schweller wirken am 3er immer irgendwie billig, selbst die originalen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kein schweller ohne is besser | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
definitiv MIT schweller! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
stehe auch vor derselben frage... wie ist das beim wagenheber/autobühne? mü+ssen die vorher immer abgebaut werden`? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ähm, wenn du die schweller einmal verbaut hast, dann bleiben die schweller auch dran! also, mit dem normalen wagenheber von vw gehts bei mir nicht mehr, höchstens mit seeeeehr viel feingefühl hab mir extra dafür ein wagenheber gekauft, geht ohne probleme! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
und in werkstätten? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn Schweller, dann auch größere Felgen sonst siehst doof aus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da war doch einmal ein User hier, der seine Seitenschweller nur mit Klettband an der Karosserie gehalten hat, und in jedem Radhaus noch eine Schraube...? Der hatte doch mal geschrieben, dass er zum Reifenwechsel die Schweller abbauen würde? Muss irgendwann Ende 2006 gewesen sein, wenn ich mich richtig errinere. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| machdeburjer |
definitiv ohne! mit serien "auch gecleant"schürzen sieht das bescheuert auß wenn dann komplett set (alles imm gleichen style)also front heck und schweller sonst schlags dir auß dem kopf | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
wenn du dich dagegen entscheidest, fürn guten preis nehm ich sie^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
@ Golf.1994 genau das mein ich eigentlich auch man sollte bei einem style bleiben und iwie weiss nicht so wirklich passen tuen sie nicht aber so richtig kacke sieht es iwie auch nicht aus...naja denk mal ich schlaf da mal ne nacht drüber @ Psyko666 also wenn ich sie nicht nehm kannst du sie haben...preis werden wir uns schon einig!!!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
supi klingt gut^^...... asonsten würd ich sagen mach dir hinten noch diffusor mit dran dann siehts bestimmt noch besser aus! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wenn mit dann aber auch ein RS Ansatz dran dann passt das auch von der linie Sonst ohne p.s. Das mit dem Klettband habe ich jetzt mal überlesen, was für ein Schwachsinn | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke für den Schwachsinn, aber wenn du die Suchfunktion benutzt, bin ich mir 100% sicher dass du den Beitrag von dem entsprechendem User finden wirst... Und dass die Idee gut ist hab ich nie gehauptet, ich wollte es nur mal erwähnt haben... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Lieber ohne ich find das dann deine seitenschweller der tiesfte punkt sind vom auto und das sieht besch...... aus. MfG Praddel | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber |
hab ja auch nicht behauptet das du das gesagt hast wollte nur mitteilen das es keiner machen soll Was passieren kann wird jedem klar sein | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
würde sie auch weglassen meiner meinung nach mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |