| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo zusammen... kennt ihr seiten im netz wo man reparaturbleche für den golf 3 bekommt?hab mich schon wahnsinnig gegooglet...hab auch hier die suche benutzt aber nichts passendes gefunden... bräuchte die seitenschweller rechts und links..da mein rechter ziemlich durch ist und im linken is noch ne unschöne beule von nem riesenstein wo ich mal hängen geblieben bin vielen dank im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hi ebay... ich hab meine von autoteile henke bekommen für 19€ pro stück | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
aber ab ebay für sowas gut ist nachher bekommste so ein blödes made in china das vorne und hinten nicht past ?!?!?!? so wie bei den meisten gfk sachen von ebay !! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi danke für die antworten... war grad mal bei autoteile henke auf der seite aber hab nichts gefunden wo man sich den spaß mal angucken kann... bzw bestellen.. muss man da anrufen oder wie verhält sich das? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Mann muss vorbeigehen, kannst auch zu jedem größeren autoteile laden wo werkstätte mit teile versorgt Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | www.kfzteile24.de ich weiß nciht ob die was haben aber da kriegt man viel güstig mit super quallität | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jas stimmt wohl.. aber dan können dir dan nur leute aus deiner gegend helfen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo ihr Schweizer ! ich hab von meinem Zubehör-teile-Händler meistens Teile von http://www.vanwezel.de/ bekommen (für den CK-Dett) , die haben auch ne Megne für den 3er. Sogar für die Ölwanne (?!). Mußt deinen Händler mal danach fragen, der Katalog ist übrigens auch ne kleine Hilfe, wenn man einen kaufen möchte, denn alle Ein/aufschweißbleche, die es da gibt, sind wohl die traditionellen, altersbedingten Schwachstellen ? Bis dann, Benni €dit : die machen wohl nur noch Kühler aller Art, habe da keine Bleche mehr gefunden. | ||
| Antwort |
| |