| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nun heute stelle ich euch meinen neuen vor. Es ist ein Opel Omega 2,2 L 16V Selection Technische Daten: 122.150 km 106 KW (144 PS) Benzin / Super Starsilber Hubraum: 2.198 ccm Lagerbuch-Nr.: 504540 Baujahr: 2002 EZ: 27.06.02 TÜV: 01.09.09 AU: 01.09.09 2 Vorbesitzer Ausstattungsmerkmale: Anti-Blockier-System, Airbag, Colorglas, Drehzahlmesser, Durchlade/Skisack, Felgen-Sonderausführung, Fensterheber elektrisch, Schaltgetriebe, Heckscheibenwischer, Innendekor Holz usw., Klimaautomatik, Kopfstützen, Polster - Velours, Radio, Rücksitzbank geteilt, Rückspiegel elektrisch verstellbar, beheizt, Servolenkung, Außenthermometer, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung, Halogen-Zusatz-Scheinwerfer, Metallic-/Sonderlackierung Ich habe leider zur zeit nur ein Bild Aber da folgen Mittwoch noch welche Innenraum und so MfG Patrick | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schick schick, was haste mit deinem vari gemacht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Naja dazu sage ich nur bis der Tüv uns scheidet, und nun ist es so weit und zu den hat er noch einen Zylinderkopfschaden, und hat er auch schon 250000 Kilometer runter auf der Uhr, das lohnt sich echt nicht den wieder flott zu machen und habe ihn verkauft. Aber es kommt wieder ein neuer erstmal abwarten was man so an 3ern bekommt MfG Patrick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
nur interesser halber, was haste noch bekommen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Lol ich habe das Auto inzahlung gegeben weil ich echt kein Bock mehr auf den Vari hatte nur noch ärger gehabt mit der Karre. 3.Zündspuhle und und und. Naja auf jeden fall habe ich für das Auto knappe 1000 Euronen bekommen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So kleines Update ^^ MfG Pat | |||
| Antwort |
| |