| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, seit dem ich meinen 2 ten Woofer installiert habe, hat bei mir Das klappern von den Luft klappen im Kofferaum rechts und links extrem zu genommen, so das es auch den Musik genuss von innen sehr stark beinträchtigt. Von ausen, ist es peinlich so herum zu fahren, weil es nur vor sich hin klappert! Was kann man tun? Was sit zu empfehlen, die klappen öfffnen und so still legen? die klappen für immer geschlossen halten-? kann man auf dies verzichten? MFG Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Die Klappen sind die Zwangsentlüftung, wurde hier schon öfter mal besprochen, zu machen ist nicht ratsam weil die Heizung dann nichtmher richtig funktionieren soll, die reingeblasene Luft soll ja auch irghendwo wieder raus.... Und wenn ein Airbag aufgeht kann dir angeblich durch den Drück das Trommelfell platzen! ob es alles so stimmt kann ich nicht sagen da ichs noch nicht ausprobiert habe Klingt für mich aber schon ziemlich einleuchtend. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
mh, hab die suche bereits benutzt, konnte aber nix brauchbares finden! Wichtig wäre es nur genau zu wissen ob diese Zwangsentlüftung schon einer ausam Forum hier bearbeitet ob auf oder zu hat, und einmal darüber breichten könnte! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
thx / die Suchfunktion hier im Forum gibt mir echt rätsel auf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Suchfunktion ist wie eine schöne Frau - einige können damit umgehen, andere nicht... ^^ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Ich werde bei meinem jetzt die Lamellen entfernen, mal schauen ob es was bringt :-) grüße | ||
| Antwort |
| |