| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hey hab nen 1.6er mit euro 2 und bezahle 242€ im jahr. nen kollege mitn 2.0 und auch euro 2 bezahlt nur so um die 120€. wie viel zahlt ihr? | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, 2,8l - VR6 = 208,- € 1,4l - = 208,- € (Jaja, die Welt ist ungerecht. Aber der 1,4er wird noch umgerüstet werden auf Euro2.) Bis dann, Michael | ||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Golf 3 GTI 2.0 d3 135 € | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
E2 =! Euro 2 ( =! >>> ungleich )Wenn der Wagen Euro 2 eingestuft ist muss Euro ausgeschrieben sein, steht da nur ein E alleine im Schein vor ner Zahl dann isses im Fall von E2 dann Euro 1 Mein 1.6L 75PS Bj 1994 hatte bis vor kurzem E2 - 254 € KFZ Steuer gekostet und erst durch die Umrüstung auf Euro II - KAT & Co - Lösung hat er auch Euro II und kostet jetzt nur noch :119 € KFZ - Steuer ..... was zu einer erheblichen Entspannung der finanziellen Lage führt - 135 € Ersparnis zu Früher - da sich die Investionen in den Umbau schnell wieder amotisiert haben und man recht schnell im Plus dann ist und sogar was für die Umwelt getan hat ![]() Gruss Thomas | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
@Golftfatf wo und wie haste dein wagen umrüstenlassen und wie viel hat der spass gekostet? | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wenn ich hier nieder schreibe, was ich an Steuern zahle, glaubt mir das eh niemand. Ich versuchs aber trotzdem mal: 1,4L, 60 PS = 103€ | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
also ich habe vor einem jahr noch 272 Euro bezahlt! da war ich in der emissionsklasse: 0401 Schadstoffarm dann hab ich umgerüstet mit nem neuen Krümmerrohr, indem ein Vorkat verbaut war,(Das neue Rohr hat mich ca. 160 euro gekostet...) und jetzt zahl ich noch 132 Euro und bin in der emissionsklasse 0425 Schadstoffarm EURO 2! da ich nen 1.8l fahre sind das 7,36 Euro mal 18 = 132 Euro umrüsten lohnt sich auf alle fälle! @Golf3sascha: du bist in der gleichen emissionsklasse und zahlst folglich 7,36 Euro mal 14 = 103 Euro Warum soll dir das also keiner glauben? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
@golf92aam Hätte es nicht ein KLR für ca. 70€ auch getan !?! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal schaffe mein KLR mal eintragen zu lassen, mit ich auf 206€ komme. | ||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
für mein gti noch 304 € weil ich noch nix gemacht habe kommt aber bald ein KLR rein | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Wenn ich an meinen Polo denke, was ich dafür an Steuern zahlen mußte, ist der Golf ein Schnäppchen, was die Steuer angeht. | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
2.0l gti -> 147€ euro2 | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
2.0l 16v -> 147Euro Euro2 | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| HoF |
2.0l 8V gti mit KLR 147€ steuern im jahr mfg | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| |
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bezahle für meinen 1,8er mit 90 ps 132,- euro habe aber mal gehört das es wohl noch ein bisschen billiger werden kann? | ||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
War teuer, aber bei mir unvermeidlich da mein originaler KAT zerstört wurde durch zu viel Öl !!!Es hat mir Folgendes gekostet .... - 420 € für den Original Euro II - KAT - 85 € für den Mini KAT - ca. 20 € fürs Umschreiben Eigentlich sollte diese Kombination ihn auf D3 befördern was 109 € gewesen wären, aber diese Madam von der Zulassungsstelle hat ihn auf Euro II eingestuft hab im Prinzip den Mini - KAT umsonst drin P.S.: Man bekommt den eigentlichen Euro II - KAT schon noch günstiger, aber meiner war von VW ! Gruss Thomas | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
|
1,8 66KW GT Spezial, E2 272€ Steuern im Jahr. Gab´s hier sowas nicht schonmal? MFG EDIT: Gefunden! http://www.golf3.de/showthread.php?t...t=Steuern+jahr Geändert von cartman1 (15.02.2008 um 22:38 Uhr) Grund: Link mit gleichem Thema | ||||
| |
| | #18 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
1,8 66kw D3 121€ im jahr | ||
| |
| | #20 | |||
| ||||