| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Brauche ein Bild von der Hinterseite einer Hifonics Zeus Doppelbasskiste!! Da ich nicht weis ob hinten bei den 2 löchern bassreflexröhreren hinein gehören oder die Anschlüsse, Bitte um Hilfe Und wie ist den die Kabelführung bei der Hifonics | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Die Ports sind vorne, also kommen hinten die Lautsprecherterminals hin. Wie die Kabel verlegt sind weiß ich nicht, aber was willst du überhaupt mit der Kiste? Dir ist (hoffentlich) klar das du nicht einfach irgendwelche anderen Subwooferchassis in die Bandpasskiste einbauen kannst oder!!? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Dir ist (hoffentlich) klar das du nicht einfach irgendwelche anderen Subwooferchassis in die Bandpasskiste einbauen kannst oder!!? Was meinst du damit, ich bau da einfach die alten Subs raus aus der Hifonics Kiste und 2 neue Subwooferk ommen rein. Wo soll da ein problem sein???? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Das gleiche Modell von Hifonics, oder andere Chassis? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Ich tu einfach 2 Subs von DLS rein, passt doch oder???? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Ich hatte das in deinem anderen Thread schon ein oder zwei mal geschrieben, die mögen vom Einbaudurchmesser her passen, aber soundmäßig wird´s mit ziemlicher Sicherheit ein absoluter Griff in´s Klo! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Gruß Felix | |||
| Antwort |
| |