| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallo leute . Ich habe mal wieder eine frage . meine frge ist es Möglich ein Golf 3 GTI BJ 94 2,0 l 116 ps 85 Kw auf Euro 3 umzurüsten würde es gerne machen wenn es nicht so teuer ist wenn das möglich ist bitte mal par links posten wo man sowas bestellen kann ich würde mir das gerne mal angucken . Ich habe bis jetzt nur so ein verbindungs rohr gefunden aber das ist auf Euro 1 auf 2 ich brauche aber Euro 2 auf 3 Euro vielen dank schon mal | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
du kannst mit hilfe eines kaltlaufreglers oder eines minikats deine steuern senken, kommst aber nicht auf euro3 sondern d3 oder was es war... aber benutz doch bitte noch einmal für genauere infos die suche, wir hatten das gerade erst!!! mfg blue max ps: bitte schließen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hast du definitiv euro 2? oder denkst du nur das in den papieren e2 das ist dann euro 1 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Was golf.1994 sagen will: E2 ist Euro1! Nur wenn Euro2 ausgeschrieben da steht, ist es auch wirklich Euro2! Du kommst wiegesagt auf max. D3! Bei 2l entsprechen /jährlich: Euro1 (E2): 302 oder 303 Euro Euro2: 147 Euro D3: 135 Euro MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ich habe EURO 2 10000000% | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
jo dann ist es doch eindeutig willst du wirklich ein bauteil dir kaufen um 12 euro im jahr zu sparen??? lohnt sich net wirklich | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
und dann noch das ganze gelaufe...! und die eintragungen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Amortisierungdauer für nen KLR: Mindestens 12-13 Jahre, also Käse! Euro 3 und 4 sind übrigens auch nicht günstiger als D3! Außer ihr habt nen steuerbefreiten Neuwagen! ![]() MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Natürlich ändern sich die Steuersätze mit der Zeit wenn neue Abgasnormen rauskommen. Würde sich aber trotzdem wohl nicht lohnen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
@blue max vr6synchrovariant.. will damit sagen das du 12-13 jahre brauchst damit sich son kaltlaufregeler erst bezahlt macht mit anschaffungskosten usw. weil bei 12 euro ersparten im jahr ist das ja net so die wonne kaltlaufregler je nachdem ab 70-125 euro + den ganzen eintragungsmist | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ach so war es gemeint... hab mich schon gewundert! weil ja eigentlich nach einem jahr schon das geld raus ist... ^^ merci | |||
| Antwort |
| |