| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Endrohr soll es sein? | ||||||
| Flachoval | | 30 | 30,30% | |||
| ||||||
| Doppelrohr | | 69 | 69,70% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi Leute! Ich hab mal ne Frage an euch^^ Und zwar ist im März ein neuer ESD fällig. Logischerweise hole ich mir natürlich direkt einen Sport-ESD von FOX. Was meint ihr welches Endrohr ich nehmen sollte? 2x80mm gerade oder 135x80mm flachoval mit Absorber? Hier die Links: 2x80 gerade: http://www.sportauspuff-online.de/sh...m-rund-big.jpg http://www.coltmania.de/sr_php/yourp...178aa591f4.jpg 135x80 flachoval: http://www.sportauspuff-online.de/sh...choval-big.jpg http://www.coltmania.de/sr_php/yourp...dfc714fd81.jpg THX Leute^^ Greetinx! Euer Mod. Geändert von Psycho (20.02.2006 um 09:19 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Mir gefällt der dtm look besser. Sportlicher | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Na Flo? ^^ Bruda Dima he he Also DTM-Style ist nicht so mein Fall. Jeder fährt ihn. Und am Colt muss schon etwas dezenteres her ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
dann der Flach Oval. ( PS: Der Posteingang von Psycho ist voll. Psycho kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. ) ... he he | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
wenns dezenter sein soll dann wie schon gesagt wurde, die Ovale Flache Form. Gefällt mir besser. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Mir gefallen die beiden Runden besser! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
hmmm also ich steh mehr auf die Ovalen aber am Colt solten es die Runden sein, da sieht der Ovale eher peinlich aus,..... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Kommt auch immer ganz drauf an, welcher besser klingt. Also da dürfte der Ovale die richtige Wahl sein, wenn es um einen schöneren Klang geht ^^ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Special Cruiser |
hmmm muss nicht sein, bei meinem ESD ist es eigentlich wirklich nur eine Blende, wenn man reinschaut geht ein ganz normal rundes in das Ovale rein... Hat aber mit ner Gruppe N MSD Atrappe trotzdem brachialen Sound :-) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Beim Colt ist ja der Vorteil, da es immer in allen Drehzahlbereichen richtig schön dumpf und derbst satt klingt. Richtig klasse^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi Ich würd auch die 2 Graden nehmen, sieht nicht so auffällig aber dennoch sportlich aus ![]() Tobi | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Stimme auch zu 2x80 gerade des schaut sportlich aber dezent aus! Bin selber kein fan von Oval (ist mir zu prollig) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich finde gerade 2x76 optimal. Sieht sportlich aus und wirkt auch gleichzeitig dezent. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
2x80 bietet schon eine dezente Sportlichkeit. Das stimmt^^ Aber stimmt mal weiter ab | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Oval hat immer einen Touch von Proll. Mach mal die beiden 76er dran! Ach übrigens, ich hab hier gestern auch nen Colt gesehen. So schlecht fand ich den gar nicht! Aber bevor du so unsinnige Sachen wie auspuff etc machst, würde ich erstmal auf anständige Felgen sparen und dann kaufen! Mir gefällt ein Auto mit nem Dicken auspuff und anderem schnickschnak auf Mofa reifen nicht so | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ähm....Frithjof....es ist noch Winter^^ Und außerdem habe ich meine schönen Borbet-Felgen noch. Das reicht mir ^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
achso! Wusste ich ja nicht! Naja ich dachte halt das du noch gar keine Felgen hast! na dann auf jeden Fall den Aufkleber ab und die 2x76 drunter! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
lol Fritti altes Haus^^ Hast gewonnen loooool Der Aufkleber ist sowieso billiger Schrott. Der kommt runter. Aber dafür kommt ein anderer drauf. Ein schönes Tribal mit Mitsubishi-Motors in der Mitte. Aber das steht noch in Frage ^^ So Aufkleber sind sehr teuer. Ca. 9 Euro.....Ja Leute.....das Geld muss man erstmal haben. Dafür muss ich arbeiten gehen loooooooooooooool Und By the way: Es sind 2x80 ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
9 Euronen? Da legst du noch 99 cent drauf und bekommst nen Kasten Holsten Pils! Lass den Aufkleber ganz weg! Oder kauf dir dann wenigstens noch so nen Tankdeckelaufkleber von der DTM !!! Und Aufkleber die wie Lufteinlässe aussehen! ![]() Oder auch einfacher: Aufklebertuning (Styling) hahahaha ![]() das musste ich kurz rauslassen, sorry ibo | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
*heul* Du hast mich verletzt...MAMA!!!!!!! loooooooooooooooooooooooooooooooool Ich habe ihn heute bei dem Waschen abgezogen ^^ War sowieso voll am Arsch ^^ Tribals werde ich mir nicht holen. Also für an die Seite. Das ist Assi lol Jedem das seine lol Back to topic! | |||
| Antwort |
| |