| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi Ich hätte die warscheinlich die Schance einen 2er Golf G60 zu bekommen ich habe aber keine Ahnung was dieser wert ist. Hier erst mal die Datem zum Golf: BJ: 1990 160tkm Lader überholt KW Gewinde Borbet A in 9x16 rundum natürlich alles eingetragen. Wurde auch nur im Sommer gefahren. Nun zu den Mängeln: Rostansatz an den Türen am Kotflügel und an der Mororhaube. Unruiger Leerlauf (Soll nur ein korrodiertes teil sein) E-Fensterheber an der Beifahrerseite geht nicht (bin mir nicht sicher ob er gar nicht funktioniert) und ein paar kleinichkeiten. Was würdet ihr dafür bezahlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
1000€ würd ich mal sagen wenn das fahrwerk noch fast neu is und die felgen +reifen top sind | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
1000-1500euro kann man da schon noch für geben. Die Golf 2 mit G60 haben wenns serie ist immer ne nette ausstattung. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja, es ist serienmäßig der G60 eingebaut | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Schau doch einfach mal bei Mobile&Autoscout was Golf 2 G60 mit ähnlichen Daten kosten...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also wert ist er wegen der Km zahl sicherlich nur noch was um die 2000€ bezahlen würde ich nicht mehr als 1500 wobei 1000 total unrealistische Preise sind an die Vorredner ![]() 2000 ist der schon noch gut wert..... das einzige Problem sind eben die Km, das sind nicht wenige und n Lader ist so der Durchschnitt das man so nach 200-250tkm spätestens den Lader austauschen muss. Da er eben Irgendwann trotz überholens an Altersschwäche stirbt ^^ außer natürlich man überholt ihn mit neuen Verdrängern und und und, dann ist er ja aber wie neu ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei den Kilometern mache ich mir keine sorgen. der G60 soll nur als Wochenendauto genutzt werden. Für normale erledigungen bleibt mein 3er. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn er halbwegs vernünftig aussieht sind 2000 Euro locker drin! MfG | |||
| Antwort |
| |