| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo ich war gerade ebend auf schrotplatz und habe dort in einem golf 3 recaro sitze gesehen also sportsitze .. die rückbank war befestigt aber die beiden sitze forne waren lose ... der auf dem schrott sagte mir das währen golf 2 sitze ( der behauptet aber auch das bora und golf 4 die selbe motorhaube haben ) ich habe gefragt was er dafür haben möchte da sagte er 200 euro .... jetzt eine frage wenn es wirklcih golf 2 sitze seien sollten kann ich sie dan trotzdem irgend wie einbauen ? und was vermutet ihr warum stehen auf einem schrottplatz golf 3 wo sie golf 2 sitze reingebaut haben obwohl sie nicht passen ? mfg joachim ich bitte um antwort da sie sonst ewentuell vergriffen sind | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
golf 2 sitze passen nicht von der breite in nen 3er, ausser sie sind übelst bearbeitet worden, ich würde die finger von lassen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
moin, wenn das golf 2 sitze sind müsstest du das eigentlich direkt sehen. da ist die erhöhung der sitzflächen links und rechts anders geformt. und die recaros im golf 2 haben andere farben als die im golf 3 also einfach mal drauf achten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Recaros vom 2er Golf, sind ähnlich wie die normalen Sportsitze im 3er.... Also im vergleich zu den Edition Recaros im 3er sieht man den Unterschied deutlich | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Musst ein bischen arbeiten an den sitzen ich hab Sparco sitze vom golf 1 drin. Ohne anpassen werden die wenigsten passen. MfG Praddel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
musst die konsole umschweißen... is echt ne scheiß arbeit! ausser du schweißt sie einfach in den g3... aber dann könnt der tüv rummaulen... ham wir bei nem t3 von nem kumpel gemacht^^ weil uns das zu assi war mit dem ganzen messen und basteln... mfg ps: der tüv hatte bei uns nichts gesagt, bzw nach geschaut! haben sogar die beiden sitze vertauscht wegen der abnutzung | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also ich habe die sitze jetzt gekauft allerdings für 100 euros ( runter gehandelt) habe an den vordersitzen die äußere schienen führung abgeflext ( an den sitzen) und um 6 cm verlängert .. passt alles prima und funktionieren tut auch alles und sieht geil aus mach bei gelegenheit fotos ... aber es sind nicht nur die frontsitze die geändert werden müssen ... die rückbank muss auch ein wenig geändert werden damit sie passt .. aber jetzt ist ja alles eingebaut dank der hilfe von super kolegen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Im übrigen lassen sich die Konsolen von den 2er Sitzen abschrauben und 3er spezifische Konsole drunterschrauben. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
aber nicht wenn die 2er elekrisch verstellbar sind und die 3er nicht | |||
| Antwort |
| |