| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Mein Tornado Roter Golf 3 im Original Zustand bis auf Cabrio Lautsprecherhalter & die VR6 Lippe. Winterbereifung... Ich möchte noch eine GTI Edition Sitzausstattung & GTI Edition Fussmatten verbauen, das wars. Bj.: 1994 Edition: New Orleans Km: 117484 60Ps ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Tim | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
sieht noch gut gepflegt aus, gute basis | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Abend und wilkommen hier! Zum wagen kann man ja noch nicht soviel sagen:-)schaut aber schön gepflegt aus! Hätte noch eine komplette GTI Türverkleidung anzubieten wenn intresse hast(also vorne und hinten!) Chris | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich würde noch die Stoßstangen ( vorne und hinten ) Lacken ........ MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Willkommen im Club der 60 PSler! Sieht schon mal gut aus! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
glänzt ja wie sau! kommt gut! aber die hochtöner innen sind nich dein ernst oder?!?! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab noch teilgelackte vorder und heckstossstange in deiner wagenfarbe da, bei interesse pn! bin aus köln, sparst dir also auch den versand | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender |
die hochtöner verbaue ich noch anständig, keine angst. @chrisz: bin momentan nicht wirklich flüssig...aber werde bestimmt nochmal drauf zu sprechen kommen. @sakex: jau, danke...dauert zwar, aber man kommt ans ziel ![]() @SFGolf: muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey noch ein NewOrleans jedoch ist meiner Windsorblau. Und nochmal Hallooooo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Lack hat ja noch eine richtig schöne Farbtiefe! Sehr schön! Ich würde mir allerdings ernsthaft überlegen, mit einen Satz Fussmatten zuzulegen - schade wär es sonst um den schönen Teppich, wenn du mal mit ordentlich was an den Schuhen einsteigst! [Edit: Ich seh gerade dass nur die auf der Fahrerseite fehlt. ] | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Fussmatten kommen doch noch welche im GTI Design (Rote Ziernaht) | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mit Stoßstange die "unten rum " in Wagenfarbe lackiert sind kommt der richtig gut. Fußmatten und weitere Teile bekommst zum guten Forenpreis auch bei mir ;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was soll man dazu sagen? serie eben, aber gepflegt sieht der wagen von aussen aus! an deiner stelle, würde ich alles in wagenfarbe lackieren. denn der schwarze kunststoff krempel, wird nach der zeit von der sonne richtig grau aussehen. dann sieht es nicht mehr schön aus. trotzdem, viel spass mit deinem roten flitzer | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Ein wenig Kontrast muss sein... | |||
| Antwort |
| |